Hi, mal ne Frage, kann einer von euch GTI fahrern mir Fotos von innenraum machen?
Insbesondere Handbremshebel, Schaltknauf und Armaturenbrett?
das wäre echt super
Gruß. Jan
Vom 6n2 ? fährst doch nen 6n ...
deswegen ja , hätte ich ein 6n2 gti würde ich net fragen^^
Bin zwar kein GTI Fahrer, hatte aber noch ein paar Bilder...
Hoffe, das sind die richtigen die du suchst...
greetz
Zitat:
deswegen ja , hätte ich ein 6n2 gti würde ich net fragen^^
hat noch wer bilder vom handbremshebel?
Hab zwar kein Foto, aber der sieht aus wie der originale Hebel, nur mit schwarzem Leder und roten Nähten.
Quasi der ganz normale GTI Look...
ja weil im vw programm gibts 2 ausführungen einmal gti handbremshebelverkleidung da steht nur schwarz rot und nichts vom leder,
ist das nu leder oder nicht deswegen frage ich ja extra hmm weil beim gti nichts vom leder steht
und einmal gibts nen handbremshebelverkleidung Leder offblack mit sicherheit vom coco
Also soweit ich weiß, gibt es den GTI ja auch mit Leder- und Stoffsitzen. Ich denke mal, dass der Leder-GTI auch einen Leder Handbremshebel hat...
Laut Prospekt hat er ein Handbremshebel in Leder.
Leider nicht eindeutig im Prospekt zu erkennen.
ne der ghti hat kein ledergriff, nur der color concept soviel ich weiss wenn das gibts den mit schwarzen näthen, ich habe die gti leder sitze hier und die haben keine rote naht, aber gti schaut schick aus
Dann versuch mal die letzte Seite im Prospekt zu lesen da steht es drin.
Handbremshebel in Leder mit roten Nähten.
Kann aber sein das es hier und da schon mal unterschiede gemacht wurden.
^^ schwer zu lesen bei der auflösung aber hast recht da steht es, ach ich bestells einfach mal schauen was rauskommt^^
Habe ich mir gedacht das das kommt
hier mal ein Auszug aus der Pressemappe:
Hoffe man erkennt mehr.
Frag doch mal bei VW nach... Die müssten doch wissen, aus welchem Material der Hebel besteht...
vielen dank für die hilfe wenn noch wer fragen hat, ich bestell mir die teile jetz, könnt euch dann an mich wenden, gruß. Jan
Dessy :P wenn du ihn hast :P kannste ja Fotos von machen
würde mich sehr interesieren wie der eingebaut aussieht
grüße
wieso? schau doch oben da sieht man doch welche ^^
wenn ihr wollt kann ich euch mal nachschaun...
hätte einen 6n2 gti....
könnte euch aber überhaupt nicht sagen wie der handbremshebel jetzt is...
jo kannst ja mal fotos posten wäre cool
ja ich werd dann gegen mittag raus gehen und fotos machen...
Is garantiert leder, war beim GTI immer so, Schaltknauf, Lenkrad und Bremshebel waren immer schwarzes Leder mit roten Nähten, schon beim Golf 3, 6N....
also der griff selbst is aus leder....
der rest ist aus kunststoff...