vw teilemarkt

Räder verschicken?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

ich hab miene Reifen also Felge und Reifen verkauft, jetz wollt ich die gestern wegschicken und die in der Post haben gesagt die müssen in an Karton, die von Hermes auch, aber von den ich se hab waren auch nur so in der Tüte verpackt :-(

bitte um schnelle Antwort wenn jemand was weiß...

Lg Johannes

Probier´s mal mit DPD!Kostet aber bei denen einen Zuschlag wenn es nicht im Karton ist!

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hab ich schon angerufen, die hat gesagt das ich dazu ein Gewerbe oder firma haben muss um über die zu verschicken...

Mist

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• frage: warum packst du sie nicht einfach in nen karton? ^^

gelöschtes Mitglied

Welche felgengröße ist das denn?

Wenn das 14 zoll sind mit reifen, dann frag doch mal bei atu oder so ob die kartons haben von 18 zoll felgen, vielleicht passt das ja.

gelöschtes Mitglied

Ich hab damals meine Felgen in Luftpolsterfolie dick eingerollt und per Hermes jede Felge einzeln über einen Auftrag verschickt. Kostet 36,70 oder so gesamt.

Illox.

Zitat:

hab ich schon angerufen, die hat gesagt das ich dazu ein Gewerbe oder firma haben muss um über die zu verschicken...

So ein Quatsch! Bekannte von mir hat einen DPD Shop und da kann jeder verschicken!

DPD!

Mit Fickfolie umwickeln und gut polstern.. kost 26,90 und nennt sich Sperrgut!

Zitat:

Mit Fickfolie umwickeln und gut polstern..

So genau wollten wir´s auch nicht wissen...

*Jey-Jo*
        • Themenstarter

nein das is kein quatsch, die hat gesagt das geht nicht...

naja dann muss ich da wohl nochma anrufen...

Per hermes mit Folie? zu mir haben die gesagt des nehmen se net :-(

Danke...

Die Tante am Telefon hat ein Ei am wandern!

Glaub mir das geht! Schau doch mal auf www.DPD.de da müßte das auch stehen!

gelöschtes Mitglied

Also die im Hermesshop bei uns haben das ohne ein Wort angenommen. Haben halt nur nachgemessen ob längste+kürzeste Seite über 120cm kommen...

also ich arbeite bei dpd....sicher kannst du die als privat person verschicken!
          ich kann meine da auch verschicken wenn ich jemanden dafür hab!
          die tante hat echt nen ei am wandern^^

*Jey-Jo*
          • Themenstarter

Zitat:

sicher kannst du die als privat person verschicken!

was echt? is des eine .......
          die hat so gefragt: Über welche Firma verschicken sie den?
          Ich: ja über keine, wollt von mir aus versenden also Privat, ne nenenenene des geht net, sie müssen des wenn über ne Firma machen.

Da stiefel ich morgen mal in an anderen Hermes Shop, a witz is des echt...

Danke euch

*Jey-Jo*
          • Themenstarter

hi,

ich war jetz heut bei an anderen hermes shop die haben se abgenommen... musst nur noch megr klebeband drüber machen

Antworten erstellen