vw teilemarkt

2 DIN Radio + DVD

Chris6n2
  • Themenstarter

hi, hab mal ne frage hab nun ein 2 din dvd radio im polo 6n2 und wollte mal fragen wie das aussieht wenn ich motor aushab und nen film gucke z.b wenn ich fahrer iner disco bin etc und kein bock mehr hab und im auto auf meine leuts warte.......

wie stark saugt es an der batterie?
muss ich da angst haben dass mein auto nach nem filmchen oder so den ich mit bassbox gucke nicht mehr anspringt oder ist das kein ding und zieht kaum strom?

danke schonmal vorweg

Gruß Chris

Lass die Anlage doch mal 90 Minuten Laufen, dann wirst es Wissen

Ich Tippe drauf das die Batterie dann Leer ist.

Ohne Endfstufen geht ne Stunde...kein Thema...

2 müssten auch gehen...

Und mit der richtigen Batterie auch 22 Stunden!

Er will ja aber mit Endstufe laufen lassen, Bau dir nen Voltmeter, oder nen Kondensator mit Voltanzeige ein, dann kannst du Immer mal Kucken, ob man denn Motor nicht doch mal anmachen sollte.

der dvd player braucht nich mehr strom als jedes andere radio auch und der rest hängt von der endstufe ab! wie viel watt hat den die endstufe(RMS) und wie groß ist deine Batterie?
damit kann man das ausrechnen.

hab bei mir 2x 55 Ah Batterie und effektiv 550W und damit sind 2 stunden kein problem.

welche batterie hält 22std?

mfg

Zitat:

welche batterie hält 22std?

ne gel batterie für 500 euro

polotreff.de
#8 - 29.04.20092 din radio bis 500 euro polo 6n2 doppel din radio anschliessen din 2 radio für polo an doppel din radio laptop anschliessen laptop an 2 din radio anschließen 2 din radio dvd forum din 2 car
Antworten erstellen