Hallo,ich heise Waldemar bin am 16.04.1978 geboren,komme aus Niedersachsen genauer gesagt aus dem Ladkreis Vechta.Zur zeit fahr ich ein Polo 3f gekauft von einer netten alten Damme mit original 13790km auf dem tacho,es ist nicht mein erster Polo der erste war auch ein 2f Style,der wurde komplet neu lackiert,leider ist mir jemand hinten aufgefahren und abgehauen,noch einmal in fertig machen wollte ich nicht mehr deshalb hab ich ihn verkauft,hab aber jetzt ein mehr als würdigen ersatz für ihn.
Gruß:Waldi
PS:fotos sin im Profil
Ja Moin......
bist ja gar nicht soweit weg von mir....
ganze 20 km
Dann sag ich mal Wilkommen unter den Polo und Derby verrückten Volk
Da haste ja nen schnapper gemacht, und der schaut wirklich noch sehr sehr gut aus. Fast wie neu
Dürften wir erfahren was der Wagen gekostet hat?
Und noch ne andere Frage, haste deinen ,,alten" Polo selbst lackiert?
servus
Auch von mir ein
Gruß Gero
14.000km? Schönes Ding.
Willkommen.
Zitat:
Dürften wir erfahren was der Wagen gekostet hat?
Und noch ne andere Frage, haste deinen ,,alten" Polo selbst lackiert?
hallo und willkommen schöner polo manchmal hat man halt glück
Zitat:
manchmal hat man halt glück
und viel Spaß hier und so...
das ist mal fett wollte für meinen steilheck neue heckklappe und kotflügel kaufen alten waren durch naja wollte den dann komplet neu lacken und dann stand da der coupe dachte erst wer zum abwracken da nix da zum verkauf vol geil war sogar bis 08 chekheft gepflegt
hat mich aber auch was gekostet natürlich den nix gibtes umsonst ach ja viele neu teile
hatte er auch bekommen bremsen zylinderkopfdichtung und halt die krankheiten und ein klr ist auch noch rein gekommen aber musste dann auch 1000 euro da lassen aber konnte nicht anders naja gehört hier aber auch nicht rein eigendlich
sorry