Moin moin
habe einen polo86c bj 82
ich brauche einen neuen motor hatte einen mit den kb :GL
meine frage kann ich egal was für eien polomotor einbauen oder muss ich auf den kennbuchstaben achten
da musst du druaf achten..........denn die ahben ja unterschiedlich leitung und unterschiedliche bremsgeswchichten
Ja du solltest auf den Motorkennbuchstaben achten da je nach Motor vieles Unterschiedlich ist Angefangen bei der Leistung über die Bremsen bis hin zum Kabelbaum...
...oder du musst nachfragen welcher Motor die gleiche Leistung hätte und in deinen Polo reinpasst...
Zitat:
da musst du druaf achten..........denn die ahben ja unterschiedlich leitung und unterschiedliche bremsgeswchichten
Zitat:
Angefangen bei der Leistung
..wenn du schon alles weißt. Warum fragst du dann noch?
hi habe einen 1,6L 75ps 8V AEA motor mit Fächerkrümmer und teilüberholt und ca.130 TKM von nem 6n1 habe auch das passende getriebe und alle kabelbäume mit allen steurgeräten !
bei interesse einfach pn an mich
mfg stefan
Habe auch noch viele 6n1 teile da von einer schlachtung für alle die was suchen !
Zitat:
hi habe einen 1,6L 75ps 8V AEA motor mit Fächerkrümmer und teilüberholt und ca.130 TKM
Ja kannst du. Aber musst paar sachen ändern. Kabelbaum anpassen. Gucken wie es mit getriebe und achswellen aussieht