Hi,
also ich hab jetz Angel Eyes mit Blinker integriert, und jetz will ich das die ringe leuchten wenn ich auf Standlicht schalt.
Von jeden Ring gehen 2 Kabel weg (+ und -) und mein Kollege hat gesagt das ich die einfach auf des + und - von den Normalen Lichtern Draufklippen kann also einfach mit anschließen.
des geht aber net oder?
oder wie mach ich des das ich die auf des Standlicht schlaten?
Mfg
du klemmst die 2 roten einfach an das standlichbirnchen mit an siehst ja die kabel die von dort weg gehen glaube es war Weiß dann tuste da die roten dran und die 2 schwarzen an Masse dann gehen die Ringe immer mit standlicht an
genau du legst die kabel mit aufs standlicht und halt masse!
fertig
http://www.polotreff.de/forum/t/66426
Jupp kann man machen.
Wie schon gesagt, einfach die + Leitungen der Ringe an das Standlicht mit drauf klemmen. Masse versteht sich von selbst.
Grüße
Zitat:
du klemmst die 2 roten einfach an das standlichbirnchen mit an
da wo die kabel vom dem standlichtbirnchen mit raus kommen da ist ja ein Rotes ein Weißes, musste mal schauen auf welchem plus ist weiß es nit mehr so genau welches von beiden aber mit ner Messdiode oder nem multimeter ist das ne sache von 10 sekunden
dafür brauch ma abba erst ma ne messdiode oder sowas:-(
kannste da morgen ggf mal fix schaun wo de deine rein geklemmt hast?
Lg
jo kann ich machen aber muss bis 17 uhr arbeiten bin dann gegebenfalls erst kurz vor 18 uhr on wenn du solange warten kannst kein problem
Zitat:
ja und welche sind des?
alles kla danke
guck mal einer an
ich kann auch normal antworten oder?
angel eyes sind doch standlichter habe ich auch drin in weiß blau
Zitat:
ich kann auch normal antworten oder?
Zitat:
vor allem diesmal war es echt sinnvoll und hilfreich
minus also erdung is eins von den 2 schwarzen kabeln?
Mfg
hat sich erledigt
beim nächsten mal die sufu benutzen.