vw teilemarkt

Passat Variant 2.9 VR6 Syncro

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo,

möchte mir im Laufe der Woche einen Passat anschauen.

Was haltet ihr von dem Wagen .. ?
Und was würdet ihr dafür ausgeben .. ?

Daten zum Fahrzeug

Kilometerstand: 185.000 km
Leistung: 135 kW / 184 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 1/1996

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Aussenspiegel, elektrischer Fahrersitz, Radio/Cassette, Dachreling, AHK, 8-fach bereift, Sommerreifen auf Alufelgen


Leider hat der Wagen kein TÜV und AU mehr.. 03/09



c38f_27.JPG
c38f_27.JPG

Hört sich eigendlich ganz gut an aber es kommt ja immer auf den preis drauf an.
Schade das er kein tüv und au hat.
Hat er schon mal neue steuerketten bekommen plus das was dazu gehört?
Fahre selber nen VR6 als altagsauto aber noch das maskenmodell und muß sagen bislang war er recht zuverlässig nur wenn was kaputt geht wird es halt ein bischen teuer ( sage nur kerzen und zündkabel neu machen )
aber ist halt kein neuwagen mehr 230tkm auf der uhr.


G40-Freak!
  • Themenstarter

Verlangen tut er 1900€

Aber ohne TÜV finde ich das viel .. oder ?

Zitat:

Hat er schon mal neue steuerketten bekommen plus das was dazu gehört?


Weiß ich nicht , muss ich mal nachfragen , bzw. im Scheckheft dann schauen.



naja ich hab füre meinen 2200 gezahlt mit frisch tüv und au.
aber es waren alle vier bremsen neu mit leitungen ,hinterachsbuchsen und die kupplung war auch neu aber dafür ne nur eine GT ausstattung.
Für 1900 euro bekommst du aber welchre mit tüv und und evtl mit besserer austattung aber es kommt drauf an wie weit man fahren will.


Für die steuerketten gibt es keine interwalle nur wenn sie anfangen zu rasseln sollte man sie neu machen und gleich auch die ölpumpe mit machen sagen manche aus nem 35i forum da mann eh alles auseinander hat.

Die rechnung von meinem wo er beim Kettenwechsel war sind 1100euro fällig geworden bei vw aber hat ja noch der vorbesitzer gemacht.

mfg


G40-Freak!
  • Themenstarter

Zitat:

Für 1900 euro bekommst du aber welchre mit tüv und und evtl mit besserer austattung aber es kommt drauf an wie weit man fahren will.


Aber net von mir im Umkreis mit 100km.. und mindesten nen VR6 .. und net zuviel KM


das kenne ich bin für meinen 180km gefahren.
mann wohnt immer am falschen fleck wenn man sich autos kaufen will die man haben will


G40-Freak!
  • Themenstarter

Leider :'(


G40-Freak!
  • Themenstarter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen