vw teilemarkt

VW Treffen Wittenberge 24.April - 26. April ich wa

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da sind doch Ackerttreffen genau richtig für, und ich bin nicht Wirklich für Sonntagstreffen, da will ich Nämlich Nachmittags zu Oma Kuchen Mampfen

zum glück gibts für jeden das richtige treffen...

gelöschtes Mitglied

Und wo sind die Fotos?

B3nni
      • Themenstarter

ich hab 124 stück^^
      aber vergessen welche von meinem zu machen -.-
      oh man könnt mich jetzt noch aufregen es gibt keine fotos von meinem :'(

hey
      waren gestern auch da, obwohl wir eigentlich nich mehr hin fahren wollten! naja wie schon gesagt wurde treffen eigentlich ganz ok aber der staub war ja wirklich absolut ätzend.

B3nny_Bazz

ich glaube dich hab ich auch gesehen
      War ja nur am samstag da, wir haben uns leider schon zu oft angeschissen mit dem wetter, entweder brühtende hitze oder scheiße kalt

Des Bild unten ist vonn 2005 war genau so ein Staub

IM000185.JPG
      IM000185.JPG

B3nni
      • Themenstarter

achso samstag stand mein Auto auch bissle am DB Drag Messung so gegen Abend..hab aber nicht mitgemacht

Ich glaube ich muss nochmal erklären das ich dort zwar einen Trinke, aber nicht bis ich nicht mehr kucken kann
      Ich komme auf Treffen Freitag an, Stelle meine Karre hin, und fahre Sonntag wieder weg.

Schlimm finde ich die die sich Sammstag Abend bis 5 Uhr Nachts dichtballern, und dann Sonntag Spätestens um 8 Uhr Losfahren.

Wir Sitzen zusammen, und das man mal nen Bierchen trinkt, gehört auch dazu.

Wir hören Samstag Abend um 20 Uhr auf zu Trinken, denn 1tens Konntrolieren sie sowieso, 2tens Riskiert man nicht nur sein Eigenes Leben wenn man Betrunken fährt, und 3tensdarf man dann nicht mehr Polofahren

Ich bin da zum Ersten mal Gesprungen, danach Verliert Autofahren irgendwie an Reiz

078.JPG
      078.JPG

Traurig war es , schlimm mit anzusehen wie Das Vw-Treffen Wittenberge immer mehr zu einer Sauf Party wird.

Die meisten leute dort können nix wertschätzen ...Wie Doof muss man sein mit 60 und mehr "Km/h " über die Wiese zu fahren und andere Autos zu beschädigen .

Für mich steht fest nicht mehr Wie ein Tag Wittenberge "Show and Shine -Sprint rennen " und wieder nach hause ..!

Tendenz Sinkend für das VW -Treffen Wittenberge!

Danke an die Polizei die denn betrunkenen Golf fahrer vor mir aus dem Verkehr gezogen haben ..... So muss es sein .

Ach und zum Schluss noch an alle die ihren führerschein verloren haben durch was auch immer an diesem Wochenende ..Selber Schuld !

Hallöchen, ich war auch da. Naja, dass da viele bekloppte sind, weiß man ja vorher. Nervig fand ich eher die, die einen ewig nicht durch die reihen gelassen haben und meinen sich nen Spaß draus zu machen, wenn nen Mädel am Steuer sitzt, aber das merkte ich an jeder Ecke....Sprüche wie "ey....ne schnegge am Steuer" kann man sich echt sparen. Ansonsten voll wie immer....sagt mal was hatte der nacktsche Bungee Springer auf sich? Musste man das verstehen?

Also im großen und ganzen ganz ok....aber für nen paar Stunden etwas teuer

Witzig wars auch am Einlass.....haste Messer oder Schere bei

gelöschtes Mitglied

Noch nen wituenberge theard also sind es jetzt 6oder 7. Wer hats nicht überlebt ? Die ratte oder der nz turbo

Ich fands recht lustig lustig in unserer Ecke nur das die Feuerwehr gestern bei uns vor den Zelten stand war nicht mehr lustig...

gelöschtes Mitglied

Haha

B3nni
          • Themenstarter

Zitat:

nur das die Feuerwehr gestern bei uns vor den Zelten stand war nicht mehr lustig...

wieso stand die denn bei euch^^

jop ich fands auch voll geil nur bissle staubig und die geschichte mit der waffenkontrolle am einlass war ja wohl der kracher also wir waren gegen 13 uhr da da hatten se ja noch nen bissle ziet genauer zu schauen aber als ich mein kofferraum aufgemahct hab wollte er irgendwie nich mehr gucken
          also nächstes jahr weiß ich bescheid kann ich waffen und drogen unter den seitlichen abdekungen verstecken weil sind ja einfach rauszunehmen

MFG BEN

46.JPG
          46.JPG

gelöschtes Mitglied

Die haben in die türen und mir tièf in die augen geguckt

Zitat:

sagt mal was hatte der nacktsche Bungee Springer auf sich? Musste man das verstehen?

Wenn man Nackt Springt muss man nichts Bezahlen

gelöschtes Mitglied

Der war bestimmt voll

Wer Bilder anschauen will nur zu: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MFG BEN

• B3nni
              • Themenstarter

bei mir haben se gar nix kontrolliert,haben nur gefragt ob ich Messer bei mir habe oder ob ich ein Poketbike bei mir habe^^ dann durft ich weiterfahren..

achja und mein hady hat auch den arsch hochgemacht :(

B3nni
              • Themenstarter

was ist hady Oo

Weil bei uns 2 experten dabei waren die meinten sie müssen im morgen grauen noch 2 Reifen verbrennen und eh man sich versah war die Polizei und Feuerwehr schon da...

gelöschtes Mitglied

Lol bullen hatten eh nüx zu sagen

Antworten erstellen