vw teilemarkt

Unfall auf der Autobahn

Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Da sind wir gestern vorbei gekommen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • FIAT

    FEHLER
    IN
    ALLEN
    TEILEN



  • Da muss wohl nicht unbedingt der Hersteller schuld sein.


    gelöschtes Mitglied

      tja schwein gehabt bei 7 leicht verletzen. aber der sprinter is mal geil aufm abschlepp lkw geparkt.



      Zitat:

      aber der sprinter is mal geil aufm abschlepp lkw geparkt.


      ja nimm nem Fiat Ducato und das fahrgestell würde die karosse zerdrücken


      Zitat:

      ja nimm nem Fiat Ducato und das fahrgestell würde die karosse zerdrücken
      Wenn ich mich richtig erinnere, zerbröseln die Sprinter am Rost, bevor sie 'nen Unfall haben.


      Des ist bei Fiat ja kein wunder (FEHLER IN ALLEN TEILEN).

      Letztens kam mir ein Mädel mit dem Fiat punto Facelift entgegen, und aufeinmal fällt so ein Blastikteil aus der stoßstange. Einfach so des ist doch heftig.


      Schade das es nicht bei einem VW passiert ist!

      Solche Sprüche die hier zu lesen sind

      Gruß


      Zitat:

      Schade das es nicht bei einem VW passiert ist!


      Dann würde es hier heißen:
      Der Arme VW der in den Unfall verwickelt war,
      das hätte man verhindern können!



      Achso würde es für das schrottauto denn jetzt noch die Abwrackprämie... ?


      Zitat:

      Schade das es nicht bei einem VW passiert ist!

      Solche Sprüche die hier zu lesen sind
      Den Thread würde es dann mit Sicherheit nicht geben.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        FIAT

        FEHLER
        IN
        ALLEN
        TEILEN


        bzw

        Ferrari
        In
        Außergewöhnlicher
        Tarnung


        gelöschtes Mitglied

          fiat= für italiener ausreichend technik


          ...finde es immer ein wenig Banane wie "abgelacht" wird wenn Fahrzeuge anderer Marken einen Unfall verursachen. Und bei dem Bericht steht ja, dass noch nicht geklärt ist was die Ursache ist für den Unfall - kann genauso gut ein Fehler einer Werkstatt gewesen sein...

          ...wenn ein Polo einen Unfall verursacht und meist noch der Fahrer den Fehler gemacht hat dann kommen alle immer mit "oh du armer", anstatt zu sagen: "Du Idiot, was fährst auch zu schnell"...

          Zitat:

          Wenn ich mich richtig erinnere, zerbröseln die Sprinter am Rost, bevor sie 'nen Unfall haben.


          ...ohja, da hast du Recht. Haben im Geschäft auch 2 Sprinter die sind jetzt 5 Jahre alt und fangen schon an hier und da Rost an zu setzen...


          Zitat:

          ..wenn ein Polo einen Unfall verursacht und meist noch der Fahrer den Fehler gemacht hat dann kommen alle immer mit "oh du armer", anstatt zu sagen: "Du Idiot, was fährst auch zu schnell"...



          sich darüber auch noch zu bepissen und nen thread aufzumachen wo fast alle nur scheiße reinschreiben und sich über andere marken wegkrachen.... lächerlich....


          Zitat:

          Zitat:

          Wenn ich mich richtig erinnere, zerbröseln die Sprinter am Rost, bevor sie 'nen Unfall haben.



          ...ohja, da hast du Recht. Haben im Geschäft auch 2 Sprinter die sind jetzt 5 Jahre alt und fangen schon an hier und da Rost an zu setzen...


          das kann ich bestätigen^^
          90000 km gelaufen und schon 3x entrostet und neu lakiert die ganze karre^^



          joa und der fiat...
          shit happens, aber wenn ich sehe wie viele vergammelte polos so durch die gegend eiern, ist das nur ne frage der zeit^^

          aber das die alle 7 nur leicht verletzt sind

          guten schutzengel


          gelöschtes Mitglied

            Muss man ganz klar sagen, das es nicht mit den Marken zusammenhängt, wer mehr unfälle baut und wer zuerst Rost ansätzt.
            Es kommt lediglich auf die Pflege und den Umgang derjenigen Fahrzeuge an.

            Ob das nun ein Fiat war, ein VW oder doch ein Aston Martin ist doch völlig egal. Wer zu schnell fährt, meint die Karre schafft die 90° Kurve mit 70 km/h oder doch lieber Rückwärts fährt, meint mein Auto fährt auch die Linke spur der Autobahn, ist einfach krank. Ob nun Polo, Grande Punto oder Gallardo.
            Und auch das Rad hätte nem 7er BMW abfallen können oder einem POLO

            Und zu dem Rost
            Kumpel hat ein Sprinter. Der hat noch nichtmal nen Kratzer und geschweige denn Rost. Gut er stand mehr inner Garage als auf der Straße und wurde Top gepflegt, aber das zeigt wieder nur das es darauf ankommt, wie man sein Gefährt behandelt.

            Und das man mal sagt Fiat = Für Italiener ausreichende Technick, das ist nunmal so.

            VW heisst auch "Völlig Wertlos" bzw Honda = "Heute ohne nennenswerte defekte angekommen" ..

            In diesem Sinne

            "Safety First" und "Don´t drink and drive"

            Danke


            also Rost gibts an jeder karre irgendwann mal...
            bin ein markenfreak sonst hätt ich wahrscheinlich nen fiat panda
            aso dann gibts natürlich noch qualitätsunterschiede!
            beim fiat reißt der rost große löcher un beim "völig wertlosen vw" eben nur bläschen!

            naja da kommt der spinner un faselt wieder von qualität!
            hab aber recht, un ich weiß das

            MFG an alle


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja da kommt der spinner un faselt wieder von qualität!
              hab aber recht, un ich weiß das


              Seit wann hat den VW bei den neueren Modellen Qualität verbaut? Die Aussage das VW auf Qualität baut kommt mir in der heutigen Zeit etwas Weltfremd vor.


              gelöschtes Mitglied

                Qualität gibts kaum noch alles nur noch gewinnorientiert. Ich sag nur billigauto gibts genug doku,s drüber


                also echt sich darüber lustig zu machen -find ich überhaupt nicht gut

                stellt euch mal vor ,ihr seit das gewesen die einen unfall hatten oder wie auch immer...


                Zitat:

                Seit wann hat den VW bei den neueren Modellen Qualität verbaut? Die Aussage das VW auf Qualität baut kommt mir in der heutigen Zeit etwas Weltfremd vor.


                Ich rede nicht von neuen fahrzeugen!
                Und umrost brauch man sich da keine sorgen machen!
                heute spielt die elektronik eine rolle!

                Irgendwann wird man sich wünschen das man wieder ohne ABS und anderen mist "den anker werfen" kann!
                man muss sich auf sein auto verlassen können!
                ich traue nicht mal meinem eigenen auto obwohl vieles noch mechanisch funktioniert!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen