[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also...ich bin dann mal trainieren
Gruß
Wer kennt den epischen Song?
richtig geil =)
Song gefunden.
Special thnks to me and the internet.
Hm so bin ich damals immer morgens zur Schule gefahren. Nur halt mit einem normalen Klapprad. (:
Baschtü soll ich dir schon mal nen Rettungswagen vorbei schicken wenn du das üben willst? oder kannste die Tasten dann noch selber drücken?
mfg
Krass.....der kann überall fahren!
Zitat:
Baschtü soll ich dir schon mal nen Rettungswagen vorbei schicken wenn du das üben willst? oder kannste die Tasten dann noch selber drücken?
Kann ich auch nee spass - das ist mal richtig genial - ich hab schon viele biker gesehen aber der is mit abstand (ca 100m) der beste
danke für diese video!
hammer hart
Zitat:
Ich brech mir ja nur das Genick und nicht die Finger
er hats schon drauf... also so richtig... der brauch auch nur 10 min mitm fahrrad auf arbeit, wo andere ne halbe stunden brauchen, der kürzt einfach mal ab... wie im parkhaus, ich denke die zeitersparniss bei nem solchen fahrstil ist schon enorm ^^
GreeZ
goooooooiiiiiiiiiiiillllllllllllllll
Der hats echt drauf! Hammer!
wow also der hat meinen vollsten respekt dat is ja ma hammmmer was der mit dem rad macht
das nennt sich dann wohl parkour mit rad oder wat?
war ja selber mountain-biker bevor ich meinen führerschein gemacht habe und mich der tuninghype erwischt hat......habe auch viele lebensmüde jumps gemacht......aber so was ist einfach nur GEIL
Ohja der hat's echt gebangt. Respekt. Sowas hab ich noch nicht gesehen obwohl ich auch oft mit dem Rad unterwegs war und viele krasse Leute getroffen habe...
Des is übringens kein BMX, des nennt sich Freeride.
Geile Sache, gleich morgends aufem Arbeitsweg hatman schon Party.
das nennt sich übrigends Dirtbike oder Hardtail aber kein BMX
nein trial nennt sich das
....scheiß egal wie man es nennt. Ich nenn es:
Einfach nur Geil...
echt heftig einfach mal nen baum hochfahren und nen backflip machen, krank aber geil, respekt !
das bike meinte ich
einfach genial ..würde ich gern ma live erleben
Gruß
Das ist zwar n Mtb und kein bmx aber egal^^
aber trotzdem ist der ja mega karnk
... ja der kann fahren!