da wir nicht genau wussten was wir für unsren liebnswerten kumpel zum geburtstag kaufen sollten kamen wir bei einiger menge alkohol auf die idee ihm ein ,,ersatzauto" zu schenken da er seinen eliminiert hat.
Das tuning beläuft sich auf:
Tiefergelter rahmen
Chopper Style Lenker
kleinere Rad-Reifen kombination für maximale Tieferlegung *gg*
Wanne rot lackiert mit Isolierband-Racing Streifen
V6 aus Holz geschnitten
und zur Krönung ein CNC gefrästes Audi Zeichen
bin mal gespannt was ihr davon hält
Aber: Für dieses Forum eindeutig das falsche Emblem
sau geil =)
Und Mein Vater hat MICH damals Schief Angekuckt weil ich denn Rahmen Enzianblau und die Felge Tornadorot Lackiert hab.
@ [Mr.
Sehr gut gekonter! Ne glatte 1,0
Zitat:
ja ich weis aber er wollte halt nen audi und keinen vw , wenn vw drufstehen würde würde es besser aussehen und auch besser verarbeitet sein
Zitat:
Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz..
naja scheinbar kann man es nicht jedem hier recht machen , ich weis es steht audi drauf und nict vw aber is ja egal , die idee alleine ist ja schon gut oder nicht ?
Egal, hauptsache Spaß bei der Arbeit
Zitat:
Ne der Will wirklich lieber Audi fahren
naja scheinbar kann man es nicht jedem hier recht machen , ich weis es steht audi drauf und nict vw aber is ja egal , die idee alleine ist ja schon gut oder nicht ?
Is Schon immer Witzig wie die Leute auf sowas Achten "das darf hier nicht da steht ja Audi drauf"
Aber wenn du nen Video Reinstellst wie einer nen Opel Kaputhaut finden genau die das Gut.
Zitat:
Is Schon immer Witzig wie die Leute auf sowas Achten "das darf hier nicht da steht ja Audi drauf"
hät ich ja fast das foto von der übergabe vergessen
Gut bestückt das Gerät.
schnaps einspritzung !
krasses gerät
aber was sagt denn der tüv zu der tieferlegung?
Zitat:
aber was sagt denn der tüv zu der tieferlegung?
da könntest du wohl auch wiederum recht haben