vw teilemarkt

mal eure meinung wissen will

Ih habt ne rolle genommen? was für ne rolle oder besteht da kein unterschied ich meine ob ich lammfell oder sone kunstoff kacke nehmen soll?dan ist noch die frage der lack auf dem baumarkt ist nen bisschen dickflüssig soll ich ihn trotzdem einfach drauf hauen oder soll ich verdünnung mit reinmischen?
ich mein sieht schon verdammt geil aus sieht aus wie gesprüht echt ungelogen.
Vielen dank
LG Kenny

keine ahnung mit der rolle sie war aber nicht grad billig sie hat ca. 6 euro gekostet, müsste mir aber jetzt eine neue holen da würde ich dir dann nochmal bescheid sagen,was es für eine ist.und den lack habe ich so gelassen wie er aus der dose kommt, der war aber auch nicht grad billg,gib lieber einbisschen mehr geld für die farbe aus da haste dann auch mehr davon

naja ok 6 euro ist nicht die welt mit dem pinseln war ich halt am überlegen ob das aussieht habe meine felgen auch selber gemacht mit pinsel sieht nicht so spitze aus wie der wagen blöd nur das dieser verschi..ene rost durchkommt.schreib mir am besten mal ne pm wenn du die rolle hast.
LG Kenny

was du auch von der farbe her machen kannst ist akzente setzen.
meiner ist jetzt lackiert, wieder in dem lila- braun- gold. wollte die schwarzen sachen eigentlich auch lila haben, aber da sieht er nicht so bullig aus. Würde dir eine 2 farben lackierung empfehlen. Also schwarz und einen helleren ton, wie zb. braun, o.ä.
Würde den wagen dann in dem hellen ton machen und zb wie ich teile der stoßstange schwarz. es gibt ja allen erdenklichen farben in Matt.

Nur du musst dir mit den kosten klar werden. hab zwar noch nie ein auto in Matt gerollt/ lackiert, aber das muss doch sicherlich auch oderndlich angeschliffen werden, oder? Härter? Verdünnung?
Und wenn man dem auto eh grad eine farbe verpasst, kann man ja auch evt noch bissel was cleanen. ich wollte nichts mehr cleanen und doch kam da noch die heckklappe, der TT- Tankdeckel (Einschweißblech) usw.
dann schau mal im obi oder so, da gibt es spitzpistolen schon für 90 Euro, damit haben wir die füllervorarbeiten an meinem gemacht und mein lackierer war mit der pistole echt zufrieden!

Gecleant wird er auch noch ich muss auch noch andere blech arbeiten machen muss halt auf der arbeit nur die zeit finden das zu machen.Verdünnung habe ich beim Sprühen mit der Pistole auch benutzt sonst wäre der lack nicht durchgekommen.Welches problem ich noch habe ist ich muss mich erst noch informieren wie ich das mit dem cleanen mache und dem einbau der schließ und öffnungs vorrichtung, wenn ich cleane dann richtig
Dein vorteil du hast nen Lacker ich nicht dafür sind die blech arbeiten in witz brauch halt nur die zeit.
Aber trotztdem vielen dank
LG kenny

ich hab bei der hackklappe einen automatischen öffner eingebaut. hab auch kein schloss mehr. ich hab da zugeschaut, wie sie gecleant wurde. erst schweißen, dann faserspachtel, dann feinspachtel...

Lestat80
  • Themenstarter

so hier mal wieder ein update, ist ja auch schon ein weilchen her.

er is nicht der sauberste und man sieht hier und da etwas rost, was aber alles noch gemacht wird.

bin zwar noch nicht so zufrieden aber erstmal isses schwarz.

beim grill und bei er haube kommt noch ein gitter, spiegel kommen auch weg. werde mich da wohl mit golfII spiegeln beschäftigen.

nächsten monat müssen erstmal bremsen, querlenker, domlager und stabilager ersetzt werden. wenn dann gleich komplett.

so jetzt könnt ihr eure meinung, wünsche oder vorschläge äußern.

profil.jpg
profil.jpg
seite.jpg
seite.jpg
von vorn.jpg
von vorn.jpg
haube.jpg
haube.jpg

Antworten erstellen