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300PS Finanzieren

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Wieviel kostet es grob ein 300ps polo 6n1 zu unterhalten?#

hab in solchen sachen leider wenig ahnung



frag erstmal wie teuer es ist 300ps in nen 6n zu bekommen...

mfg


Zitat:

frag erstmal wie teuer es ist 300ps in nen 6n zu bekommen...


MUHAHAHAHAHA der war gut......obwohl mich da auch interessieren würde?



Geld, mein Sohn! Es kostet Geld!


*lach*

300PS Polo klingt etwas nach Hirngespinst.

Wenn Du so ein Auto hast, dann spielt der Unterhalt keine Rolle...

Ist wie V8 Fahren...nen Camaro Fahrer fragt man nicht, was sowas verbraucht.

Es spielt nämlich KEINE ROLLE!


Zitat:

Wieviel kostet es grob ein 300ps polo 6n1 zu unterhalten?#


Das kostet grob geschätzt 200 Kamele oder 50 Jungfrauen.


oder deine jungfäulichkeit


...die dann aber von Kamelen geraubt...


Zitat:

oder deine jungfäulichkeit


Muahhahaha ... da hat sich wohl ein türkischer Mitbürger angegriffen gefühlt mit den Kamelen



Polo6n88
  • Themenstarter

mal davon abgesehen was ihr denkt

wird bestimmt teuer an steuern oder?


Kommt ja drauf an woraus du die 300PS holen willst, steuern kannste dir da ja leicht ausrechnen...
Würd mir da evtl. eher über die Versicherungsbeträge gedanken machen q:
Jenachdem ob umgeschlüsselt wird oder nicht.

mfg


eure Antworten sind so affig. kann man nicht trotzdem weningstens EINE ordentliche Antwort geben?

damals konnte man hier fragen stellen, auch wenn sie "sinnlos" sind, aber eine Antwort is trotzdem drinne...


man man man


PS: Steuern ca 350€...lt meiner Rechnung....


was hat steuern mit ps zu tun?

steuern werden nach hubraum und schadstoffklasse berechnet...


naja, habe mal so pi mal daumen gerechnet.

Google hat gesagt...300PS---->ca 4600cm³

46x6,75=310,50€ (Euro3)...


bist du des wahnsinns?!


wo willst du 4,6L hubraum in polo verbauen?!

für 300 ps brauchst 1,8 liter... wenn überhaupt


jo super rechnung!
und welcher motor soll das dann im 6N sein?
mit 4,6l?
wenns en gemachter git motor is z.b. mit turbo wären das dann:

16x6,75=108€ oder wie?

was is wenns en VR6 wäre?

oder en 1,8T?

oder gar en anderer motor?

vielleicht ja sogar en 1,4 8V? mit doppelturbo und riesen flügeln das er net abhebt!


Die Frage ist ja hier ne andere...

Soll der Threadersteller erstmal sagen was er genau will und dann kann man auch antworten geben...

Es gibt jeden tag mindestens einen motor-thread... führt meistens eh ins nichts und wird nie durchgeführt...

Deswegen kommen auch solche antworten zu stande...

Wenn soll man vernünftig fragen dann bekommt man auch vernünftige antworten...


Mich würde es auch mal Interessieren was so ein 1,8 T kostet im unterhalt wuie steuern und was der so im durchschnitt verbraucht


weiss ja nicht so aussen kopf ob der Euro 2 oder 3 hat...

aber steuern liegen so bei 120-135€

und verbrauch liegt der wahrscheinlich auch nicht über 10 liter... wenn nciht immer knüppelst...

mfg


ja gut das Klingt ja Finanzierbar bis jetzt, nur was ist mit Versicherung

gibts nicht auch ein mit Euro 4, weil wenn ich mir jetzt ne 1,8 T reinsetzen würde ! dürfte ich mich doch mit der Euronorm nicht Verschlechtern, sonst kriegt man das doch nicht eingetragen


kann auch euro 4 haben... dann wirds nochmal bissl billiger...

versicherung musse mit deiner mal reden... wie die die mehrleistung handhaben... ob einfach paar prozente hoch gehst... oder vielliecht auch so bleibt...


Ja ich mein Geld um so ein Umbau zu machen hätte ich jetzt eh nicht und das Technische Now-How Leider auch nicht, aber finde es trozdem Interessant das Thema, weil so ein Motor wäre schon ne kleiner Traum von mir ^^

Naja also meinste das meine versicherung, das vllt anderes Handhaben könnte wie z.B Versicherung XY in Schaffenburgenhauen


Also mit einem auf 300PS gezüchtetem 1,8T wirst du sicher 10l minimum bei normaler Fahrweise brauchen. Bei nem VR6 will ich da lieber garnicht erst dran denken was der dann schluckt!
Ruf doch zb mal bei B&B an, die haben nen Polo 6n VR6 Turbo mit knapp 350PS und frag die mal was der so kostet und verbraucht.


Also den 1.8t gibt es bis 180 ps(serie) euro 4 norm und der größere mit 225ps sind alles euro 3 normen nach mein wissenstand


Japp die Versicherungen sind da nicht alle gleich..

Sollte man vorher besser immer nachfragen...

Und mit verbruach war nur geschätzt... er hat uach nu nach 1,8T gefragt ncihts hochgezüchtetes...


Zitat:

Und mit verbruach war nur geschätzt... er hat uach nu nach 1,8T gefragt ncihts hochgezüchtetes...


Jop

Zitat:
Also den 1.8t gibt es bis 180 ps(serie) euro 4 norm und der größere mit 225ps sind alles euro 3 normen nach mein wissenstand


Jop meinte mich auch an sowas zu erinnern zu können


wenn man hier ein bisschen suchen würde

Habe mir schon den Mund fusselig geredet wie Versicherungen das mit der Mehrleistung handhaben..


Zitat:

oder deine jungfäulichkeit


Fuck ....


aber ich glaub das es möglich sein sollte mit 15000 euro einen polo auf 300 ps zubringen!

Motor: 3000- 5000 euro (2l tfsi)
Fahrwerk: 500- 1000 eruo
Bremsanlage 250- 1500 euro
felgen+Reifen 500- 1000 euro
kleinkram ( Tacho, Schläuche, blablabla) 750 euro
karosseriearbeiten + lackierarbeiten 500 euro
tüv (einzelabnahme) 1000 euro
und noch motorabstimmung! kp
plus TurboUpgrade 5000 euro!

oder lieg ich so falsch?!?
GRUSS B


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