Hab hier 2 geheime infos von aironchrom... Bzw 2 eigtl noch geheime Fotos Aber er weiss das ich sie hier poste
Aironchrom , hat er sich in der Farbe geirrt...
Hab ich mir auch gedacht Aber mal gucken wies im ganzen aussieht Ich vertrau da auf ihn das es knüller wird
Die Farbwahl finde ich allein deswegen schon genial weil sonst keiner damit rumfährt! Daher wird das Auto schon automatisch zum hingucker, bzw. man guckt noch schneller hin als eh schon^^
VG
fehlt nur noch die milka kuh...aber kommen wahrscheinlich noch 20 farben drüber.abwarten und tee trinken...
Zitat:
Die Farbwahl finde ich allein deswegen schon genial weil sonst keiner damit rumfährt!
Zitat:
Ich weis warum
Zitat:
fehlt nur noch die milka kuh...
Zitat:
Wenn diese Farbe wirklich als Schwul bezeichnet wird, dann habe ich kein Verständnis dafür!
Weil es blödsinn ist über Geschmack zu urteilen.
Zitat:
Offtopic:
Bitte beim Thema bleiben.
Zitat:
Ich find die Farbe sehr geil...Wird garantiert nen Hingucker.
Zitat:
geht das jetzt hier auch schon los mit der löscherei?
was ist das für eine scheiße!
lass doch die post drine.........
echt sinnlos sowas!
Also, ich find das "aironchrom" echt top, dass er sich über die "lästerei" net beschwert sondern es lieber hier "diskutiert" haben will! Ma n netter Gruß vom nils zum nils
danke!
gruß zurück...
kotz mich echt an sowas.is jedem seine meinung und mein autowagen.
Zitat:
danke!
gruß zurück...
kotz mich echt an sowas.is jedem seine meinung und mein autowagen.
Zitat:
kotz mich echt an sowas
ich weiss, ich wollte dich mit meinem Post eigentlich darin unterstützen
achso:coooool
Zitat:
ich habe damit diese löscherei von post gemeint und nicht eure meinung.
es herrscht immer noch meinungsfreiheit und diese sollte nicht durch mod´s eingeschränkt werden!
Zitat:
Zitat:
Schleimer
was heisst gewagt.. die farbe sieht man bei uns hier relativ häufig und habe unseren 6N ebenfalls seit 2 jahren Milka Lila Mettallic lackiert.. irgendwann gewöhnt man sich an die farbe
Ich fand diese schon immer knallig, aber unifarben fand ich etwas zu langweillig, deshalb hatte ich ne Mettallic-Mischung machen lassen..
Zitat:
die farbe sieht man bei uns hier relativ häufig und habe unseren 6N ebenfalls seit 2 jahren Milka Lila Mettallic lackiert
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet.. sieht für mich nach Spam aus..
Zitat:
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet.. sieht für mich nach Spam aus..
Zitat:
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet