Gestern war ein scheiß Tag,
So Leute ich Hoffe ihr passt gut auf eure Polos auf :'(
Warst zu schnell?
Schade um den kleinen.
Dir is nix passiert oda
Nee Reh. Vollbremsung ausgebrochen ab in graben 3 mal überschlagen.
Alles in ordnung bei mir war zwar nicht angeschnallt und schiebedach auf aber alles in Ordnung
der ist ja von allen seiten kaputt, was haste gemacht?
Glück gehabt - vor allem wenn ich lese "nicht angeschnallt"...
...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...
Bin ich froh das bei uns eher ne Kuh über die Straße will/muss als wie bei dir nen Reh...
Schade ums Auto... :(
beim thema " nicht angeschnallt" werde ich ja zum tier. was glaubst du warum die dinger verbaut werden. hast verdammt viel glück gehabt und ich hoffe das du das nächste mal nicht darauf hoffst wieder glück zu haben. sondern dich sofort anschnallst wenn du dich in dein auto setzt.
aber echt verdammt schade um den GTI.
bleibst du unserer polo gemeinde treu oder kommt jetzt ein andertes model/fabrikat?
Zitat:
Ja bin normalerweise immer angeschnallt war die erste kurve ortsausgang. schnall mich meistens immer so ortsausgang an aber diesmal gings zu schnell. Ja werde der Pologemeinde Treu bleiben. wird wieder 6n2 oder 9n gti geben ja das mim spruch passt wirklich
Zitat:
Zitat:
Ist zwar fies, dachte ich aber auch!
Also ich hatte nen Crash mit nem Reh gehabt. Und selbst dass hatte schon gereicht.. .. meiner fährt wieder zwar sieht man noch die Stellen, aber ihm geht es wieder gut...
wirklich schade um deinen:-(
was willst du denn mit der kiste jetzt machen? wirst doch von der versicherung was sehen oder?
Ja versicherung werd ich was bekommen gutachter kommt morgen danach schlachten
echt schade um das Auto =(
aber zu dem Anschnallen muss ich auch sagen das geht gar nicht! Vorallem nicht erst außerorts sonder überall. Wenn jemand Dir mit 50 innerorts herein ballert... ohhh hauha ha
haste glück gehabt das dir nix passiert ist
joar aber trotzdem echt schade um die karre.
wenn du den schlachtest sag bescheid kann was gebrauchen
schade um den schönen polo :(
aber glück gehabt das du unversehrt da raus gekommen bist
beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung
wirklich schade um das schöne auto..aber viel wichtiger ist das du heile bist...
Ja aufjedenfallknallts auch bei 50. Ok sobald ich ihn schlachte werde ich mich melden und neueres bekanntgeben. in einem werde ich ihn nicht verkaufen da die teile einzeln bisschen mehr bringen. werde alles abgeben sobald ich vom gutachter das passende gesagt bekomme. motor felgen fahrwerk rückleuchten und frontscheinwerfer alles noch ganz. Gruß Jan
felgen würd ich nehmen
Zitat:
beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung
der war aber flotter als 50
hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?
sieht ja hammer aus
hab mal n bild gesehn wo nen reh im innenraum verteilt war und überall blut und innereien das war lecker
Zitat:
hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?
naja immernoch besser wie wenn dir nen gaul hallo sagt
da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war
Joa auch mein Beileid. Aber zum glück ist dir nicht viel passiert...Wenn du schlachtest sag bescheid, würde dann direkt vorbeikommen und teile holen, wohnst ja nicht weit weg...
oh man der arme gti!
mein beileid!
aber hauptsache dir is nix passier! hast aber wohl mega glück gehabt oder?!
is aber wohl auch besser bremsen und draufzuhalten als auszuweichen wa...
wird doch immer so empfohlen!
Zitat:
da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war
das doch n fake oder?!