Moin,
meine frage ist woher ich einen schönen Grill spoiler für meine derby front her bekomme ?
danke euch
meinst du nen bösen blick?
wenn ja würde mich das auch mal interessieren weil ich auch schon lange einen suche , aber nix finde.
aber bitte nicht den für die runden polo scheinwerfer weil das sieht nicht aus.
mfg
manuel
Da musste nen Teil vom (bzw. fürn) Polo nehmen...Die Haube ist ja die gleiche..
MfG Marco
gabs mal von kamei...war zwar nur für den polo geprüft, die tüv-ler hatten aber meistens gnade, und trugen es ein . böse jungs bauten erst polo scheinwerfer ein um das teil einzutragen um anschliessend wieder auf die vom derby umzurüsten...
gruss dieter
habe den von kamei für meinen polo,mit den runden !
aber weiss halt nicht ob das auch bei der derby front passt,es steht auf dem karton,und in der ABE das es nicht passt.
hier hört sich das so an als wenn es doch passt ?
habt ihr da erfahrungen ?
Du hast doch die runden Scheinwerfer...Dann passt das 100%ig...Und wenn du die viereckigen hättestr, müsstest du nur die Zierleiste von der Derbyhaube entfernen und schon haste ne Polohaube...
also passen tut es ist ja dieselbe motorhaube, aber die leiste schließt bei den derby scheinwerfern nicht bündig ab so das es meiner meinung nach scheiße aussieht. :(
bei den polo scheinwerfern ist es bündig
Ixh hab hier so ne Leiste rumliegen und bei mir passt die perfekt und schliesst auch schön ab.
danke fonsi131,
denke das ich der grill von deinem derby habe,und wenn du das sagst ist ja alles perfekt.
die leiste von Kamei unlackiert
nochmal eine frage: sind 50€ für den grill+scheinwerfer OK ?
ich hab die stelle mal markiert die ich meine
Da haste aber nen schönes Bild gefunden.
Aber auch dort passt die bei mir perfekt...
passen tut die bei mir auch nur der scheinwerfer ist nicht komplett bedekt das heißt das der böse blick erst ca. 1 cm daneben anfängt und ca.1 cm des scheinwerfers nicht bedekt ist.
ja das bild hab ich zufällig im netz gefunden
aber zurück zum thema . gibt es einen bösen blick der speziell für´n derby ist?
ablach
ich meine die grill leiste von kamei.
denke auch das die passt,nur warum steht dann auf dem karton das sie nicht passt.
naja mir jetzt auch egal,wenn ihr sagt das passt dann passt das auch.
Zitat:
aber zurück zum thema . gibt es einen bösen blick der speziell für´n derby ist?
das ist ja kein Böser blick. so zusagen.
das ist ein grill spoiler,es gbt glaube ich auch noch einen anderen blick für den polo .
Zitat:
denke auch das die passt,nur warum steht dann auf dem karton das sie nicht passt.
naja mir jetzt auch egal,wenn ihr sagt das passt dann passt das auch.
ja das weiss ich,
nur wusste ich nicht genau wegen den scheinwerfern.
Zitat:
das ist ja kein Böser blick. so zusagen.
das ist ein grill spoiler
ich glaub da gab es ein missverständnis.
die normale gerade leiste passt auch bei mir problemlos.
nur halt der scheiß BÖSE Blick nicht
jaa genau....
naja du musst es ja wissen obs passt,und was sagt ihr jetzt zu dem preis für den grill+scheinwerfer ? 50€
guter preis
achte aber drauf das es nicht die alten scheinwerfern mit den bilux fassungen sind.
die hatte ich auch und hab sie raus geschmissen weil man kaum licht hat
des war ma meiner glaub allerdings die waren für die runden gedacht
kann man die bilux mit den hella austauschen,ne oder .
(die fassung meine ich )
Zitat:
kann man die bilux mit den hella austauschen,ne oder .
(die fassung meine ich )
na ich denke ich soll dann die bilux dinger raus schmeissen,
die fassung oder den kompletten scheinwerfer ?
scheinwerfer nä,die fasung kann man doch nicht entfernen
Aber es gibt doch nur diese Scheinwerfer (ob rund oder eckig) fürn Derby...Ausser man verbaut ne Taifun-Front wie Blue Thunder..
ach soo das ist immer bilux ?
man jetzt bin ich verwirt !
Ja, ist immer ne H4 Fassung drin...Also Fern- und Abblendlicht in einem..
ja klar,
aber was meinte er jetzt mit bilux ?
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-Derby-1-82-R-Bilux-9-73_W0QQitemZ280334203784QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280334203784&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-Derby-2-86C-H4-9-82-8-91_W0QQitemZ280334203808QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280334203808&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)