vw teilemarkt

wie krank ist das denn?

POLO .:R10
  • Themenstarter

Geständnis: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt

Die Tat hatte sich am Ostermontag in Hille bei Minden ereignet. Der Mann aus Lübbecke hatte die Schülerin auf dem Fahrrad nach eigener Aussage bewusst angefahren, um sie zu missbrauchen. Er habe seit längerer Zeit ein junges Mädchen vergewaltigen wollen.

Unter dem Vorwand, das Kind nach Hause bringen zu wollen, habe er das Mädchen nach dem Zusammenstoß in sein Auto gezogen, sagte der Mann den Beamten. Auf einem Parkplatz habe er die 13-Jährige dann sexuell missbraucht. Der fünffache Familienvater sitzt in Untersuchungshaft; es erging Haftbefehl gegen ihn. Das Mädchen liegt mit Bein- und Armverletzungen sowie einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus. "Es kann sich an nichts mehr erinnern", sagte ein Polizeisprecher.

Die grauenvollen Leiden des Mädchens kamen erst nach umfangreichen Ermittlungen ans Licht. Zunächst hatte alles auf einen Unfall mit Fahrerflucht des Mannes hingedeutet. Dank eines Zeugen war er schnell ermittelt worden. Das Mädchen war am Montagabend nach einem Besuch bei einer Freundin noch allein nach Hause gekommen - später als erwartet, verletzt und verwirrt. Zuvor hatten die Eltern, die in der Umgebung nach ihrer Tochter suchten, die Sandalen und das Fahrrad gefunden. Später folgte eine großangelegte Suchaktion der Polizei.

Anzeige
Der schreckliche Verdacht einer Gewalttat bestätigte sich dann bei der Befragung des Mannes. Die Ermittler bezweifelten das geschilderte Unfallgeschehen, zudem fanden sie auch Spuren und den BH des Mädchens in dem stark beschädigten Auto. Unklar sei noch, ob sie sich nach der Tat selbst befreien und entkommen konnte. Nach seiner Aussage will der Täter sein Opfer auf eigenen Wunsch mit dem Auto ein Stück Richtung Elternhaus gefahren haben, um das Mädchen dann aussteigen zu lassen.

Laut Polizei hat der Mann keinen Beruf gelernt und lebt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und fünf Kindern im Alter zwischen einem und acht Jahren in Lübbecke - "bisher völlig unauffällig". Obwohl der Tatverdächtige offensichtlich eine Vergewaltigung geplant hatte, gebe es "keinerlei Hinweise darauf, dass er das Kind schon längere Zeit im Visier hatte", sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei weder vorbestraft noch psychisch krank, hieß es. Auch habe es bislang keine Hinweise auf Übergriffe in der Familie gegeben.

gelöschtes Mitglied

Extrem krank. Sch... Abhaken

• Themenstarter

so leid wie mir das tut, aber das bestätigt wieder das allgemeine bild von nem assi!

ich will hier echt keinen angreifen,falls es auf ihn zutreffen sollte, aber es sieht halt nunmal so aus.

arbeitslos,hat viele kinder, warsch. sozialschmarotzer und macht dann sowas.

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER! -> Bald sind wieder wahlen

Bin auch für Todesstrafe für Kinderschänder.
    Sowas geht gar ned.

Zitat:

Bin auch für Todesstrafe für Kinder.

Neeee, keine Todesstrafe für Kinder, sondern für Kinderschänder.

Gu,t Kinder sind manchmal dumm, aber deswegen sollte man sie nciht gleich hinrichten

Also, ihr wisst was ihr zu wählen habt.

Sorry hab des schänder vergessen :(

• Themenstarter

cdu

begründung:

angela merkel bleibt stark in der öffentlichkeit vertreten!

wozu?
    das sie jeder sieht!

weshalb?

jeder kinderschänder muss mit ihr schlafen

• Themenstarter

Zitat:

Sorry hab des schänder vergessen

is auch ma en statement

Keine Todesstrafe!

Die Leute quälen wie im Mittelalter! Aber das volle Programm..die sollen leiden!

Boah wenn mir so einer ma übern weg laufen würde ne..

• Themenstarter

wär dabei!

Alter hab das och schon gelesen ... wie Krank is das denn und das als Vater von 5 Kindern

Und dann och noch vorsätzlich angefahren alter der spinner sollte nie wieder Tageslicht und nie wieder ein Kind sehen (auch seine eigenen nicht)!

Sowas is echt assi... und wie immer nur auf kleine und schwächere Mitmenschen.

MfG ALi

• Themenstarter

Zitat:

und wie immer nur auf kleine und schwächere Mitmenschen.

naja, nen 2.30m kirgiesischen bär wirste wohl kaum anfahren können.
    der fährt dann gnadenlos weiter, und du hast nen kaputtes auto.

Zitat:

Selbst wenn du ihn umfahren würdest....Vergewaltigen wollte ich den nicht

Zitat:

der fährt dann gnadenlos weiter, und du hast nen kaputtes auto.

Ich meine algemein wegen der Vergewaltigung ...

MfG Ali

• Themenstarter

Zitat:

Vergewaltigen wollte ich den nicht

da stimmt.
    musste angst haben das der dich nicht zwingt

Echt Assi sowas...

...aber in Deutschland wo man als Kinderschänder ja geringer bestraft wird wie als Steuerhinterzieher gibts von solchen "pädophilen Wixern" immernoch viel zu viel...

...normalerweiße gehört es gemacht wie früher:

Das Volk bestraft den Täter und nicht das Gesetz

Du hast recht 2F RM

Genau ne richtige Steinigung! Den WIXXER machen wir fertig!

Schreit nicht nach der todes oder prügelstrafe wie im mittelalter.....

Wie oft erwischt diese unfähige deutsche justiz den falschen ?

Versteht mich nicht falsch... Ich könnte kotzen wenn ich solche sachen höre oder lese und ich hätte ebenfalls große lust dieses mißratene kleine arschloch selbst zu richten.....Habe selbst ne 8jährige kleine tochter.

.....aber wo führt das denn hin ?

Wir töten nachher jemanden der unschuldig ins visier gerät und sind dann nicht besser als radikal islamische "freiheitskämpfer".

Leute schaut euch mal um....Seid doch nicht so blind und verschließt euch gegenüber dem was in ländern passiert die noch prügel oder todestrafen ausführen.

Jüngst hat ein Talibangericht das verprügeln und vergewaltigen in der ehe legitimiert....Wie weit sind wir davon entfernt wenn wir alle anfangen würden selbstjustiz zu üben ?

Keines EURER leben wäre dann noch in sicherheit....bei verdacht einfach erstmal umlegen....wirklich toll wie ihr alle denkt.

Unsere justiz ist mal ganz klar für den arsch aber es ist noch die bessere alternative zu allem anderen....oder ?!

Finds auch echt kacke das manche das hier ins lächerliche ziehen...Spaß in ehren aber bei manchen sachen verstehe ich kein spaß....Das zeugt von eurer unreife.

Bloß kein böses blut aber wenn ihr hier so nen unfug schreibt müsst ihr euch auch diese meinung gefallen lassen....

In diesem sinne

Manuel

@Daddy Cool:

Nein "Selbstjustiz" sollte wirklich nicht sein - denn sowas würde uns auch Jahre zurückwerfen...

...ich meinte eher, dass kein Gericht entscheidet was mit dem Täter geschieht (wenn denn genau nachgewießen ist er war's) sondern das Volk bzw. Betroffene entscheiden was mit dem Täter gemacht wird.

...wobei auf der anderen Seite macht es das getane auch nicht rückgängig...

...allerdings kann es auch nicht sein, dass in Deutschland solche Verbrechen weiterhin wie bisher geahndet werden..

• Themenstarter

als raubkopierer wirste härter bestraft wie als kinderschänder

Rubkopieren is auch schlimm !

Als ich damals erwischt wurde, wurde ich behandelt wie ein Schwerverbrecher...gut, was es geholfen hat is die andere Frage.

Aber die Kinderficker bekommen ja selbst im KNast noch nen anderen Namen und ne neue Akte um die Täter vor den restlichen Insassen zu schützen.

Und wenn sie aufs Gefängnissdach klettern, gibts nich n warmes Deckchen und n Käffchen gratis.

Hinrichten sollte man diese perversen Schweine. Ich sags nochmal:

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

Auch wenn die NPD sons nicht das Top Wahlprogramm hat, aber alleine fpr diesn werde ich sie wiederwählen.

Eier ab und ausbluten lassen!

oder auf die Stirn tätowieren: Ich bin ein Kinderschänder

bei sowas net lange reden sondern gleich den kopf ab

totestrafe einführen für solche ******

Zitat:

Auch wenn die NPD sons nicht das Top Wahlprogramm hat, aber alleine fpr diesn werde ich sie wiederwählen.

Kenne da noch einen, sag aber nicht wer...

Wieso, schämt er sich etwa?

Zitat:

Wieso, schämt er sich etwa?

Nääääh, warum sollte ich mich schämen...
    Ups, verplappert

Zitat:

als raubkopierer wirste härter bestraft wie als kinderschänder

...genau meine Rede.

Zitat:

Aber die Kinderficker bekommen ja selbst im KNast noch nen anderen Namen und ne neue Akte um die Täter vor den restlichen Insassen zu schützen.

Und wenn sie aufs Gefängnissdach klettern, gibts nich n warmes Deckchen und n Käffchen gratis.

...joa und noch schön freigang und nach 2 Jahren mit guter Führung kommen die raus auf Bewährung...

...tolle Welt nech...

...und dann noch solche Typen die sich Psychologen nennen und sagen können ob jemand wieder fit im Hirn ist.

Meiner Meinung sind Leute die so etwas machen:

Nie wieder Fit im Hirn - die haben einen so ernsthaften Schaden da kann gar nix mehr helfen...

Zitat:

das ist mal ne super idee! aber vorher 30 jahre hinter gitter..

Das problem bei der sache ob die noch gefährlich sind oder net is das die meisten net grade blöd sind und sich dahingehend verstellen können das se schuldunfähig sind oder halt ne gute Führung vortäuschen, also das die sich komplet verstellen.

Und selbst bei sonen psychologischen Tests schaffen die das noch durchzukommen obwohl se im Hinterkopf noch solche gedanken haben...

Deswegen Lebenslänglich und selbst bei guter Führung nie wieder raus ausm Knast.

Und das man solche leute dann noch mit ner anderen Identität im Knast schützt das is doch die härte ... :'(

Meiner Meinung nach sollten diese Menschen wesentlich härter bestraft werden, weil doch eh viele wieder Rückfällig werden.

MfG Ali

Zitat:

• Themenstarter

todesstrafe ist ja auch keine lösung!
    lieber quälen, bambussplitter unter die fingernägel hämmern,zehnägel ausreissen und sonstige foltermethoden

Umso länger die eute am leben gehalten werden, umso teurer ist das.
    Auf N24 haben sie letztens gebracht, dass einen Tag Gefängnis 40€ kostet.

Rechne nach was das pro Häftling bei Lebenslänglich ist. Wer das zahlt wirst du schnell herausfinden.

Zitat:

Zitat:

das ist mal ne super idee! aber vorher 30 jahre hinter gitter..

Ne besser vorm Knast

alter schwede.....warum konnte ich mir bloß denken das Alzheimer nen NPD wähler ist.... Wieder mal ein statement zu deiner maßlosen........ Ich sags mal besser nicht.... oder doch...

warte....

Ignoranz ?

Du scheinst in der schule nicht aufgepasst zu haben und politisch ziemlich hirntod zu sein...aber bitte.

Wir leben ja in deutschland und jeder darf hier seine meinung haben aber akzeptieren muss ich das ja gott sei dank nicht.

Bist bestimmt einer von denen die das ganze mit dem spruch " die bösen ausländer nehmen uns die arbeit weg" krönen.

Ich seh schon.....Das niveau deiner beiträge scheint seinen höhenpunkt noch nicht erreicht zu haben...

in diesem sinne...

Manuel

p.s. : Frage dich mal was in Deutschland passiert wenn die NPD an die macht kommt...glaube mir. Du würdest es bereuen aber schön das du wenigstens wählen gehst auch wenn du den sinn des ganzen nicht erfassen magst in deiner verblendeten braunen rübe.

Danke

Also erstens mal, ist dass das falsche Forum um politische Dinge auszu diskutieren.

zweitens habe ich 13 Jahre Schule hinter mir, was mir aber ZUM GLÜCK nicht meine politische Meinung aufgedrückt hat.

Meine Meinung habe ich mir slebst gebildet. Wenigstens DAS darf man noch. Auch wenngleich man davon von anderen verachtet wird - Scheiß drauf!

Meine Posts sind vielleicht nicht immer für jeden fredunlich zu lesen, jedoch stimmt meistens der Inhalt. Aber auch das hatten wir schon.

Der einzig der hier Ignorant ist, bist du. Aber ich nhms dir nciht übel, deine MAsche kenn ich bereits

Wenn du dich jetzt vielleicht wieder aufs Thema konzentrieren und dir deine Beleidigungen das nächste mal verkneifen würdest ?

Juuuuuhuuu!

Ich wähle dieses jahr auch NPD!
    Na und...

Gibt leider momentan keine bessere nationale Partei...

Bin pro deutschland...Verboten?

Wer in der schule gut aufgepasst hat tut eh nichts zur sache...
    Wer sich weiterbildet wohl....

In der schule habe ich eine menge beigebracht bekommen,
    was nicht den tatsachen entspricht...Aber das führt hier zu weit...

Wer sich über demokratie, volksabstimmung und unser grundgesetz
    schlau macht, wird schnell merken, dass bei uns einiges nicht stimmt...

So siehts aus!

Wenigstens einer der die Augen auf macht

Zitat:

p.s. : Frage dich mal was in Deutschland passiert wenn die NPD an die macht kommt...glaube mir. Du würdest es bereuen aber schön das du wenigstens wählen gehst auch wenn du den sinn des ganzen nicht erfassen magst in deiner verblendeten braunen rübe.

Danke

Laß dich weiter verarschen...
    Schau mal ein wenig über den tellerrand hinaus und bewege dich in grauen zonen...
    Ich lasse mir meinung nicht mehr von den medien aufzwingen...

Schau dir mal unsere politik und politiker an...
    Kann dir auch mal das buch "die deutschland akte" empfehlen...
    Nein, das buch ist nicht rechts....
    Wenn du das durch hast bist du wieder ein wenig schlauer, was unsere loyale demokratie angeht...

Zitat:

Wenigstens einer der die Augen auf macht

Gott sei dank...
    Hab mich lange genug belügen lassen...

Naja, es werden leider immer genügend deutsche michel
    überbleiben...

Zitat:

Gott sei dank...
    Hab mich lange genug belügen lassen...

...ja und etliche andere 100.000sende auch...

Zitat:

...ja und etliche andere 100.000sende auch...

Naja, eigentlich sind es doch eher millionen...

Ja es sind eher Millionen das stimmt...

...und die verarsche ist nicht erst seit gestern sondern schon jahrelang...

Zitat:

...Berufspolitiker mißtrauen dem Volk und fürchten nichts mehr, als eine wirkliche Opposition, die den Willen des Volkes vertritt...

Das wendet sich ja noch richtig zu nem Interessanten Thread. Bin mal gesoannt wie lange der geduldet wird

Aber mal um eines klar zu stellen.

Ich bin für Deutschland, für mein Heimatland und cih wähle eine Heimattreue PArtei.

Im Umkehrschluss heißt das aber NICHT dass cih generell sage das ich keine Ausländer hier haben möchte.
    JEder der sich benimmt, UNSERE Regeln und Gesetze achtet ist in meinen Augen willkommen.

Arbeitslose, Kriminelle und Solche diediese Regeln nicht befolgen gehören ausgewiesen.
    NAtürlich gibt es auch Deutsche Schmarotzer, aer diese kann man leider nciht ausweisen.

Und nein, ich bin kein Arbeitsloser Alkoholiker der sich von dumpfen Parolen hinreisen lässt um seine eigene Unfähigkeit und Misserfolg auf andere abzuwälzen versucht.

Leute, seht es einfach ein: Die Zeit der Unterdrückung und Lügen gehen langsam vorbei. WIR lassen uns nicht mehr gefallen wie unser LAnd zu grunde gerichtet wird!

Zitat:

...und die verarsche ist nicht erst seit gestern sondern schon jahrelang...

60 jahre um genau zu sein....
    Aber anfangs war es nicht geplant, es so auszureizen...
    Naja egal, wird zu politisch...

Wer national denkt, wird eh direkt als braunes arschloch beschimpft...

• Themenstarter

Zitat:

Und nein, ich bin kein Arbeitsloser Alkoholiker der sich von dumpfen Parolen hinreisen lässt um seine eigene Unfähigkeit und Misserfolg auf andere abzuwälzen versucht.

@Alzheimer:

Zitat:

alle kinderschänder sollen quallvoll sterben!

• Themenstarter

da sollte man trotzdem vorsichtig sein, es gibt viele denen das unterstellt wird und dann hängste voll drinnen und wirst den ruf erstmal nichmehr los, obwohl man unschuldig ist.

Zitat:

obwohl man unschuldig ist.

Das hört man im Knast öfter

entschuldigung...ich korriegiere mich:

alle "überführten" kinderschänder sollen quallvoll sterben!

jetzt besser?

• Themenstarter

ok. is besser

gelöschtes Mitglied

Oh oh . Wen das hier wer liest

ganz anders leute!

kann mir mal einer seinen g40 borgen?
      kinderschänder ans abschleppseil und hinten ans auto dran!
      Und dann schön über meine private teststrecke ballern

knast is dagegen ein urlaub

gelöschtes Mitglied

Wie wärs mit: Kinderschänder rettet leben von Affen und muss dafür qualvoll streben ? sprich Kinderschänder statt Tierversuche ^^

is schon arm wenn man so tief sinkt...einfach unverständlich was den durchn kopp geht zumal er selber kinder hat

Zitat:

..einfach unverständlich was den durchn kopp geht ...

Macht ausüben! Daheim kann er´s wahrscheinlich net, also muss´ jemand fremdes und unschuldiges dran glauben.

Todesstrafe wäre nicht schlecht, ist aber nicht vertretbar. Die Idee mit der Tätowierung "Kinderschänder" find ich viel besser. Solche Menschen muss die Gesellschaft ausgrenzen, nicht therapieren! Aber erst nachdem die Schuld einwandfrei festgestellt wurde. Und bis dahin Knast und zwar ohne neue Akte oder falschem Namen!

Mag ja sein das die NPD ( ) das richtige "Programm" für kranke Typen hat. Die hatte "crazy Adolf" angeblich auch. Und wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.

Da wähl´ ich lieber Tante Merkel oder eine der anderen Witzfiguren

• Themenstarter

ob die npd jetzt das richtige ist, sei mal dahin gestellt

Zitat:

Da wähl´ ich lieber Tante Merkel oder eine der anderen Witzfiguren

Zitat:

Und wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.

Ja, dabei gewesen?
        Oder einfach nur fleissig alles aus den schulbüchern
        wiederholt....

Das thema würde hier einfach zu tief gehen...
        Aber es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau...

Wahrscheinlich weißt du nicht mal, dass frankreich und england "UNS" den krieg erklärt hat und darauf die angriffe erfolgt sind...

Genauso wie du nicht weißt, das japan und die italiener unser festen verbündeten waren...

Oder, dass das jüdische Weltvolk uns zuerst den handels und wirtschaftsboykott erklärt, bevor deutsche nicht mehr bei J...... kaufen sollten....

Könnte hier seitenweise sachen schreiben, an denen man ganz schnell sieht,
        dass es keinen alleinigen schuldigen am WKII gab....

Aber das würde den rahmen sprengen....

Und nein ich bin kein N......, sondern jemand der sich seine meinung lieber selber bildet...

Aber ist ja auch egal, heißt ja Polotreff und nicht Politik oder Geschichtstreff...

• Themenstarter

Zitat:

Aber ist ja auch egal, heißt ja Polotreff und nicht Politik oder Geschichtstreff...

eben....

Zitat:

eben

Sehe ich genauso, bevor mich hier keiner mehr leiden kann,
        wegen meiner politischen und geschichtlichen meinung...

Das ist nämlich so eine sache in unserer gesellschaft,
        alles weiter rechts als die normalen parteien ist, muss
        gnadenlos verachtet und beleidigt werden...

So hat man es uns eingebürgert...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sehe ich genauso, bevor mich hier keiner mehr leiden kann,
          wegen meiner politischen und geschichtlichen meinung.

ach ich mag dich noch immer

ansonsten wie war das noch gleich...
          "führt den pranger wieder ein, der tod soll die erlösung sein..."

mehr muss man nicht sagen zu sowas.

Zitat:

"führt den pranger wieder ein, der tot soll die erlösung sein..."

mehr muss man nicht sagen zu sowas.

Hmmmm, negativ oder positiv auf mich bezogen?

Fragen über fragen...

gelöschtes Mitglied

das war zum thema, also net auf dich bezogen.

Zitat:

"führt den pranger wieder ein, der tod soll die erlösung sein..."

Jup, lieber stehend sterben als kniend leben sag ich nur!

gelöschtes Mitglied

jap jap wir verstehen uns kleiner

Zitat:

jap jap wir verstehen uns kleiner

Wow Sozialismus gegen pädofile!

Also ich hab ja meine meinung !
              aber Nationale- und sozi. parteien bringen unser land nicht wirklich weiter!
              Ausserdem gab es das schonmal!
              Fragt mal eure Großeltern, was sie davon noch halten!

So und ganz klar für jemanden der sich an kindern vergreift sollte es mehr geben als nur den knast!
              Ne Spezielle zelle wo jeden tag einer reinkommt und ihm schön nen besenstiehl in den anus schiebt oder ne zuchinigurke!

Zitat:

Fragt mal eure Großeltern, was sie davon noch halten!

Dann rede du mal mit älteren leuten und frage die mal,
              wann die sich nachts lieber auf die straße getraut haben!
              Und wie die von deutschland heute und von früher denken...

Ja und mit meiner Oma habe ich auch gesprochen...
              Ist aus schlesien vertrieben worden wie zig millionen andere
              deutsche und das nach dem krieg...

Sie hat gesehen, wie geschlachtet und vergewaltigt worden ist...

Zitat:

Ja und mit meiner Oma habe ich auch gesprochen...
              Ist aus schlesien vertrieben worden wie zig millionen andere
              deutsche und das nach dem krieg...

Sie hat gesehen, wie geschlachtet und vergewaltigt worden ist...

Meine Oma hat das selbe mitgemacht!
              Ihre mutter is vor ihren augen vergewaltigt worden

Und klar kannste dich an einigen orten nach anbruch der dunkelheit
              nicht mehr draußen aufhalten!
              Aber das hat nicht nur mit ausländern zu tun!
              Es gibt genug DUMME DEUTSCHE Die mitmachen!

Zitat:

Es gibt genug DUMME DEUTSCHE Die mitmachen!

Es gibt leider viel zu viele hohle Parolen schreiende Jugendliche, grad hier in so einer Region wo ca 25% Arbeitslos sind, da schnappen die was auf und schon meinen alle das wäre toll... -.- super idee

Algemein was machen denn viele Jugenldiche die noch inne Schule gehen?

Entweder Jugendclub (und die meinsten dort Saufen), oder treffen sich auf der Straße und Saufen.

So ist es zumindest hier wo ich wohne.

Und da können solche Parteien wie npd natürlich schnell anhänger finden.

Dann kommen halt nur noch parolen folgende menschen raus, toll nen 2. Hi**er brauch ich echt net... -.-

Jeder sollte seine Meinung haben aber wenn dann nur noch gegen die Algemeinheit gehandelt wird is das richtig bescheuert.(und damit mein ich sowas wie ausländer raus, ect.)

MfG Ali

Ich selber schätze mich als leicht patriotisch ein und finde es volkommen in Ordnung wenn man auf sein Geburtsland stolz ist. Das hat jetzt nichts mit historischen Ereignissen zu tun, um dem direkt mal aus dem Weg zu gehen.
              Leider wird sowas ja selbst Generationen später immer noch angeprangert.

Aber trotz angehauchtem Patriotismus meinerseits würde ich heutzutage nie mehr auf die Idee kommen so einen Spatenverein wie die NPD zu wählen.
              Einige meiner Freunde sind Mitglied hier in der Umgebung beim NPD Stammtisch, deswegen wage ich es einfach mal zu behaupten, aus diversen Diskussionen heraus, das die Meinungen der meisten Anhänger dort leider immer noch sehr verblendet ist und leider Gottes zum großen Teil immer noch aus den dumpfen Parolen besteht, die denen dort eingetrichtert wird.
              Kleines Beispiel?!
              Der Vorsitzende dort hört auf den klangvollen Namen Safet Babic (na?! was aufgefallen?!) und just seit er den neuen Vorsitz übernommen hat sind viele alten Mitglieder ausgestiegen...es bedarf an dieser Stelle wohl keines weiteren Kommentares mehr hierzu.

Großartig andere Auswahl hat man aber leider auch nicht: Entweder kleinere Randparteien bzw. Gruppen die ihre verblendeten Parolen rumgröhlen, und damit beziehe ich mich nicht nur auf die Hardcore Rechten.
              Oder die tollen Hauptparteien in diesem Land, die nach allen Regeln der Kunst fröhlich dem Kapitalismus fröhnen und sich einen Scheiss um das Volk kümmern.
              Die ganzen gebrochenen Wahlversprechen hängen mir mittlerweile zum Hals raus.

Also heißt es immer wieder bei Wahlen vom Regen in die Traufe.

Deutsche, Ausländer, scheissegal.
              Assoziales Pack geht mir hier immer mehr auf den Sack und wenn ich unsere heutige Jugend sehe schwant mir böses für unsere Rentenversprechungen. ( Wobei ich insgeheim eh davon ausgehe das es nicht mehr lange bis zum totalen Kollaps dauert. )

Nichtsdestotrotz finde ich, wäre es wieder an der Zeit unsere barbarischen Sitten aufleben zu lassen und die Todesstrafe wieder einzuführen.
              Würde zumindest einiges an Steuergeld einsparen (wenn nicht zufällig wieder ein paar Politiker oder Vorstandsmitlglieder damit ihren Puffaufenthalt bezahlen).
              Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema hier einzugehen.

Antworten erstellen