Danke für den link aber denke dran wir haben 6oder 7 wittenberge theards
ach mensch ich glaub niemand hat meinen Polo fotografiert =(
meinen hat auch keiner fotografiert ausser ich :(
ich hab noch nichtmal meinen fotografiert :'(
doch ich habe nen Foto von dir , B3nny Baz
Achso hast es ürgend wie net geschaft auf nen bier rum zu kommen wa ?
Ps : last mal von meinen Polo hat auch keine Bilder gemacht ! hab es zu mindestens net mit bekommen :'( lol
coole Sache,gibts noch mehr bilder?^^
kannste mir das bild i-wie schicken icq oder so?
man kann das ja i-wie nicht kopieren :(
ne du hab leider nur das eine foto gemacht ! mußt de mir deine icq adresse geben oder ne e-mail adresee geht auch !
meine icq nr: 305-662-392
thx schonma im vorraus
ok zu gefügt habe ich dich in meiner icq liste ! aber mußt mich erst bestetigen dami ich dir das bild senden kann!
was ich noch fragen wollte , hat auch einer von euch bekandschaft mit den blau silbernen am sonntag gemacht ?
mich haben die assis rausgezogen aber nichts weiter gesagt ! nun nul gehabt ! das einzige was se bemängelt haben is meine blaue fußbodenbeleuchtung die aber aus geht wenn ich die türen scließe
als ich mit meinem kleinem angeröhrt kam haben die nur doof geguckt und ich hab gegrinst
weil die hatten da grad wen rausgezogen...alle drehten sich um gucken mir hinterher und dann war ich schon wieer weg^^
die hätten mich sicher auch gern angehalten^^
aber ich finde meinen Polo gar nicht so laut Oo
oder was sagst du vwstefan?
Wurde 2mal angehalten
na dan hast de aber glück gehabt ! bei mir waren auch vorher 2 golf(autos waren ebenfals schwarz ) fahrer die se raus gezogen hatten ! und na klar wie der teufel es will mich den gleich als nächstes ! ich glaub die hatten es nur auf schwarze autos abgesehen
ne du eigendlich fand ich das net ! finde ich mein schlimmer lol
Zitat:
ich glaub die hatten es nur auf schwarze autos abgesehen
Und als dein auspuff lauter wurd guckte der bulle dumm
Zitat:
Und als dein auspuff lauter wurd guckte der bulle dumm