ja bei dem sieht schon geil aus ... ja soll ich auch vorne ziehen ?
sind die im sandweier wirklich auch so gut ?
die sind recht gut.
die haben meiner stossi noch den feinschliff zur perfektion gegeben.
und nächste woche oder so machen die mir meine heckklappe weiter
ich mein wenn du schon neu lackieren willst, kannst auch gleich alles machen, sonst ärgerst du dich später vllt.
haya ich mach ja auch alles ... also was heißt alles komplette verspoilerung .. motorhaube mit bb und cleane hecklappe.. dach muss net unbedingt sein aber ich kauf mir dann gleich lieber fertige hecklappe und motorhaube ...
da musst aber ne weile beim toni fahren um alles zu finanzieren
da fahr ich schon labge nicht mehr .... lohnt sich nicht mehr mit eigenem auto zu fahren wenn ich so viel geld reinsteck ...
aber ich muss nicht mehr viel kaufen .... das wichtigste hab ich schon alles... muss nur noch draufbauen und lackieren lassen ....
hab mir auch nochn bisschen was geholt.
porsche nabendeckel,neue hutablage,lichtmaschine,neue wischerabdeckung, heck wird weiter gemacht, gewinde tiefer geschr.
dann können wir im sommer zudsammen nach bühl fahren wenn du bock hast
haya wenn bei mir alles fertig ist bin ich dabei
wo ist des genau im sandweier ... da muss ich mal hin am dienstag sonst werd ich bald gefickt ....dann kann ihc gleich alles vergessen
weißt du wo der puff in sandweier ist?
da in der straße.
also wenn du am bahnhof richtung sandw. fährst, und dann an der ampel links und richtung iffezheim und dann sandweier rein, ins industriegebiet und dann direkt links
da wo puff ist weiß ich
also gegenüber vom puff oder ... da wo wasserkläranlage scheiß da ist oder ?
beim puff rein fahren und dann nach 50m links
Zitat:
hab dich vor ein paar tagen von hinten gesehn....die felgen sind etwas zu breit, wenn die grünen dich sehn haben sie bestimmt was zu meckern.
aber ich find geil
Die hat das halbe Forum glaub ich drin
bei mir haben die tüvler nix wegen den sonars gesagt
noname egal ob tüv was sagt oder nicht ... die scheiße werd so oder so rausbauen ... die sind sowas von dreck ... qualität alles is scheiße ... außer leds und mein auto wird eh schwarz und die scheinwerfer in chrom passen besser zu dunkle autos ... aber danke für den tipp
Zitat:
bei mir haben die tüvler nix wegen den sonars gesagt
ich hab die mit einer led, aber ich hab sie abgeklemmt, weils hässlich aussieht
100 € incl. Tüv für Kotis vorne ziehen habe ich bezahlt
guter preis