vw teilemarkt

Kennt den wer?

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hey leute


wollte mal fragen ob wer von euch den passat kennt oder schon mal gesehen hat.der war mal nem kumpel von mir.der hat ihn vor 1nem jahr verkauft.aber er will ihn jetzt wiederhaben und bereut es das er ihn verkauft hat.

bin für jede antwort dankbar



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

PoLo6nf
  • Themenstarter

hat den noch nie einer gesehen?

isn 2,0l 16v g60 umbau


Zitat:

isn 2,0l 16v g60 umbau


Nix 16v G60

War ein stinknormaler MKB 9a 16v mit Kaspertuning (nix besonderes, nur aufgeklebte Lufthutze usw...).

Nix G60 oder ähnliches



PoLo6nf
  • Themenstarter

gut dann hatte er den g lader abgemacht als er ihn verkauft hat.haste ihn gesehen?


Zitat:

gut dann hatte er den g lader abgemacht als er ihn verkauft hat.haste ihn gesehen?




Du bist Lustig. "Hat eben den Glader abgemacht"

Ein 16v mit LaderUmbau ist nicht mal einfach *ich schraube ein Lader dran*
Ein G Umbau ist mit viel sucherei von seltenen Teilen verbunden ebenso einigen umbauten + um die 5.000€ an Teilen.
Da ist so viel aufwand das KEINER einen Lader "einfach wieder abmacht".

Bei dem "gesuchten Passat" ist kein GLader dran und da WAR auch nie einer dran! Der Rest ist nur LABEREI!


Ist dein Kumpel jetzt mit seinem V8 unzufrieden? Das der wieder den alten Passat sucht?


PoLo6nf
  • Themenstarter

na gut. ich weis auch das das nit so eben gemacht is.dann meinst du vielleicht nen anderen passat.
der v8 is verkauft und jetzt hat er nen s4 kombi.
kennst du ihn?


gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    na gut.ich war ja beim umbau dabei.und ich weis auch das das nit so eben gemacht is.dann meinst du vielleicht nen anderen passat


    Keine Ahnung was DU da für welche Lader drangebaut hast, aber auf jeden Fall kein GLADER!
    * oh, sehe grad, du hast den Text mit dem "war beim Umbau mit dabei" wegedetiert" *

    Und ich meine 100%ig den Passat den du auch gepostet hast. Hier noch ein paar Fotos von der "Umbauphase" noch mit anderen Felgen und anderen Sitzen und die Haube war noch in Wagenfarbe:










    Zitat:
    der v8 is verkauft und jetzt hat er nen s4 kombi.
    kennst du ihn?



    * Natürlich kenne ich ihn. UND ich weis 10000%ig das da noch nie ein Glader drin war. War ein stinknormaler 2,0L 16 ohne alles. *

    Ich würd mal sagen, war wohl nix. Das weite Inet ist doch nicht so groß


    * = edit


    Das seh ich auch so und darum mach ich jetzt hier dicht!



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen