vw teilemarkt

G40 Ölverlust

Stylie
  • Themenstarter

Hallo,

ich weiss nicht weiter, zumindestens bin ich dem Problem noch nicht ganz auf die Spur gekommen. Ich habe neben dem Ölfilter, eine Schraube, glaube das die zuständig ist für die Halterplatte des Laders. An dieser Schraube, so wie es scheint tritt Öl aus. Meine Frage jetzt an alle die ahnung von G40 Motoren haben. IST DIES ÜBERHAUPT MÖGLICH? Wenn ja was kann es sein?
Danke schon einmal jetzt für eure helfenden Antworten.

MfG

Julian



kannst mal nen bild von der Schraube machen, hab grad kein Plan, welche Schraube du meinst. Der Lader schluckt aber kein Öl, qualmt er aus dem Auspuff?


Stylie
  • Themenstarter

Nein der Lader hat den Normalen Öl-Verbrauch, es tropft ja auf den Boden.
Ist irgendwie schlecht nen Foto davon zu machen ich bau das gleich mal alles auseinander und dann guck ich mal. Denke das ist ne Schraube die für die Halterplatte des Laders ist, die im Motorblock verschraubt wird.



Ich würde mal die G-Lader-Ölrückflussleitung die hinterm dem G-Lader läuft prüfen.


Stylie
  • Themenstarter

Hab den Fehler glaube ich gefunden. Glaube es läuft von dem Nockenwellensimmering herrunter. Aber so klar sieht man es leider nicht.
Werde den morgen mal neu machen dann mal gucken ob der Fehler immer noch vorhanden ist.


polotreff.de
#6 - 10.04.2009ölrückflussleitung turbo
Antworten erstellen