Hey Pologemeinde,
wer kann mir helfen, brauche ganz dringend ne ABE für meine Motorhaubenverlängerung.
Hab die Haubenverlängerung jetzt schon seit über 4 Jahren dran und bin mit der ABE, die ich dafür habe, immer beim TÜV durchgekommen.
Der TÜV Mensch gestern stellte nun aber fest, dass in der ABE Polo III Typ 6N angegeben ist, obwohl die Haubenverlängerung ganz sicher für den 86c ist.
War mir bisher auch nicht aufgefallen, da es bisher nie bemängelt wurde.
Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung:
AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567
in der der 86c aufgeführt ist mailen?
hab ich
email?
Zitat:
Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung:
AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567
in der der 86c aufgeführt ist mailen?
wie gesagt hab AP-Car-Design angeschrieben,
sobald ich antwort bekomm sag ich dir bescheid
moin,
hab genau die gleiche MHV auf meinem alten QP gehabt und hab auch noch die ABE hier rumliegen, da steht zwar auf Seite 1 von 6: 1.4.1 Ausführung:
e: Kadett E
f: Vectra B
g: Polo 3 (was ja eigentlich der 6n sein sollte)
ABER: auf Seite 5 von 8 steht bei der ausführlichen Beschreibung
g: Polo 3 --- Volkswagen VW --- 86c
heißt also entweder fehlt bei der ABE ein Stück oder etwas stimmt dran nicht.
wenn du die richtige vollständige brauchst, sag bescheid dann scann ich sie dir gerne mal ein.
Gruß
Heyho Amok
magste mir die mal rüber schicken (an info@art-gallery-witt.de)
hab nämlich nur bei mir stehen
g: Polo III Volkswagen-VW 6N
wär echt klasse
jupp iss kein Problem, kann aber bis Montag oder Dienstag dauern, hab selbst nämlich keinen Scanner und muß es dann erst einscannen lassen.
gruß
cool wär spitze
schonmal im voraus
hast du schon mal geguckt?
japp ist in bearbeitung, denke mal morgen oder sogar heute abend werd ichs auf den Rechner bekommen und dann wirds auch gleich verschickt.
Grüße
Brauche auch die ABE für motorhaubenverlängerung
wenn geht bitte schicken
mirco-master@gmx.de
moin, hab sie leider noch nicht bekommen...
ziehe dem aber morgen mal die hammelbeine lang.
moin...ich bräuchte die dann auch bitte =)))
meld dich dann bitte mal per PN
danke =)
schönen samstag noch
Gruß Jan
heyho für die ABE
aber damit kann ich leider nix anfangen :(
hab ja n 86c 2f
also eckige Scheinwerfer und die ABE ist nur zulässig mit runden Scheinwerfern sprich also für n 86c
Zitat:
Wer kann mir helfen und mir vielleicht ne Kopie einer ABE für diese Motorhaubenverlängerung (siehe Profil-Bilder) mailen?
MHV von AP-CAR-Design Polo III KBA-Nr. 30567
in der der 86c ab BJ. 90 mit den Eckigen Scheinwerfern aufgeführt ist
Kann ich die Info auch beim zuständigen TÜV (Rheinland) bzw. beim KBA bekommen, weil es mittlerweile 3 o. 4 Neue Anhänge für die ABE gibt!
moin,
hab gerade versprochen bekommen das ich sie morgen eingescannt bekomme, leider ging der Scanner bei ihm zuhause nicht und er holt es nun morgen mit auf die arbeit...
werd mich dann direkt bei euch melden.
gruß
sooo, dann mal an alle.... Hab sie endlich bekommen, diejenigen von denen ich die Mailadresse hatte haben sie schon zugeschickt bekommen.
Alle anderen die sie noch brauchen einfach bei mir melden....
@Shroom: viel Erfolg heute nachmittag auf dem Tüv.
Grüße
ich brauch sie auch nochmal für n 86c
info@art-gallery-witt.de
Habe ne Neue von AP-Car Design bekommen!
Wieder die FALSCHE, wo bei POLO 3 Typ 6N steht!
Und natürlich auch wieder POLO 4 Typ 6N drin steht!
So langsam krieg ich echt die Krise mit diesem Laden!
----------------------------------------------------------------------
@ s1kk.m0nkey
Kann sie morgen einscannen und dann rausschicken!
----------------------------------------------------------------------
Grüße
So, habe heute nochmal bei AP angerufen und der war echt überrascht das da so nen Grober Tippfehler drinsteht!
Soll mich morgen Abend nochmal melden und dann bekomme ich hofeentlich die richtige ABE und werde sie dann gleich per Mail weiterverteilen!
Grüße und Schönes Wochenende
hat nun einer die richtige ABE?
fürn 86c2f ?
Japp hier ich hab sie, war nur ein Akt die eingescannt zu bekommen aber wenn du sie brauchst sag bescheid.
gruß
P.S.: hab sie dir aber doch schon am 17. April schon geschickt... haste die etwa nicht bekommen?
.....
Edit: gerade nochmal Postfach durchsucht
fettes Danke leider im Spamordner gelandet...aber gerettet
Zitat:
an amokich meine die ABE für Motorhaubenverlängerung
Naja dann ist ja gut.
Zitat:
wenn du die richtige vollständige brauchst, sag bescheid dann scann ich sie dir gerne mal ein.
Ich hab das gleiche Problem heute die Haubenverlängerung gekauft. Laut Aufkleber auf der Tüte Für einen Polo III 90-94 (ok gibt immer noch leute die nicht wissen das der eigentlich 2F heißt), laut Rechnung sogar für ein Polo 86c. Aber in der ABE steht bei mir auch drin Polo III 6N.
Kann mir auch jemand die richtige ABE zukommen lassen?
webmaster@tdr125.com
wird heute abend wenn ich an meinen Rechner komme gleich losgeschickt.
gruß
super Tausend Dank. dann kann ich die morgen gleich anbauen.
hi Zitat:
AMOK
Sorry jungs bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hab sie aber jetzt alle weggeschickt.
Hoffe habt sie alle bekommen.
Gruß
ist angekommen danke dir. AP Car design wollte doch echt 15€ haben. ich werd die ABE mal nach bearbeiten damit man sie problemlos ausdrucken kann.
Hallo,
habe die ABE für meine Motorhaubenverlängerung irgendwie verschwinden lassen. KBA30567, kann sie mir einer Zuschicken!
Danke in Voraus.
reaper@freenet.de
Hast Post, Grüße
Hallo könnte ich die ABE auch bekommen?
Danke schonmal!
m715@moto-z-autoteile.at
hi....
könntest du mir bitte auch die abe für die mhv schicken?
thomas_albernau@yahoo.de
mfg thomas
Hoffe der Thread ist jetzt nicht zu alt, denn ich bräuchte die ABE auch noch, kann sie mir jemand schicken?
wie Cullmann schon geschrieben hat ist jetzt noch ein bissel älter das Tema aber habe von nen Kumpel auch die mhv bekommen und da war auch nur die abe dabei wo bei polo 3 6n steht und bei polo 4 auch brauche die aber für nen 86c wäre nett wenn mir die jemand mal bitte schicken könnte
davidwillmer@gmx.de
danke im voraus
Werde mal suchen ob ich sie noch irgendwo finde und schicke sie Euch dann per Mail!
Grüße
Zitat:
Werde mal suchen ob ich sie noch irgendwo finde und schicke sie Euch dann per Mail!
Mails mit der ABE sind raus!
Grüße
Zitat:
Mails mit der ABE sind raus!
kannst du mir auch eins schicken ?
mwalbaum1@live.de
AP-Car Design
MHV 1
Polo III
KBA 30567
davon bräuchte ich dann nun auch mal bitte die ABE für den Polo 86c
wäre super klasse wenn die noch jemand hat und mir auf meine mail schicken könnte
ma.ur@web.de
vielen dank im voraus
Ich brauche die auch noch und zwar für meinen 92er GT Steilheck Typ 86C (eckige Scheinwerfer).
AP-Car Design
MHV 1
Polo III
KBA 30567
davon bräuchte ich dann nun auch mal bitte die ABE für den Polo Typ 86cl mit den eckigen Scheinwerfern.
Habe sie bekommen. Besten dank an Amok.
Gruß Marko
tach schön.
Ich könnte die ABE auch noch brauchen.
Also falls die noch jemand haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn mir die jemand zusenden könnte
Twingoingo@yahoo.de
Servus,
bräuchte die ABE für die MHV auch noch (für den 86c 2f).
Wäre nice, wenn sie noch irgendjemand hat und mir zukommen lassen könnte.
Dafür schonmal n dickes Danke
Email: R.Kramp@gmx.de
LG
Hallo
Hätte evtl. Noch jemand die abe für den polo 86c
Für die Motorhaubenverlängerung
Wäre klasse
Pro-street100593@arcor.de
Danke im voraus
Also ich suche auch noch immer
Habt ihr noch eine Abe für mich ? Für die Motrhaubenverlängerung ?
das wäre super !
Ich suche auch diese Abe
falsch sie noch jemand hat
corsaterror@web.de
danke
Tach der Beitrag ist zwar jetzt schon wieder älter. Aber hat jemand zufälliger weise die ABE von der KBA-Nr. 30567 für den Polo 86c ? Habe nämlich nur die für den 6n.
Danke im vorraus.
email: capsgaming@yahoo.de