Hallo liebe Pologemeinde.
Leider erlitt ich einen schweren Unfall mit meinem Polo.
Nun wird er geschlachtet und ich gebe alle Teile ab.
Demnächst folgen alle Teile im Teilemarkt, aber vll hat derzeit schon jemand Interesse an diversen Teilen.
Bilder seht ihr im Profil.
Anbei ein aktuelles Bild von meinem besten Begleiter
Da nun ein neuer hermuss, wäre ich froh, wenn ihr mich unterstützt und mir ein paar Teile abnehmen würdet. Alles zu günstigen Preisen.
Gruß Chris
ich hoffe mal dir ist nichts passiert. sieht echt übel aus ...
Ach du scheiße :( Bei dir ist aber alles ok?
Hätte aber evtl intresse an den Rückleuchten ^^
krasse sache, richtig übel, son krassen unfall hatte ich noch nicht!
wie ist es passiert? gehts dir gut? warst du schuld?
:'( ist mal richtig hart ich hoffe genau so das dir nix passiert ist :(
wie ist es den passiert
der schöne 6n . hoffe mal das es dir gut geht . was wird denn das nächste auto ?
Bin auf dem Weg zu meiner Freundin gewesen und musste über die Autobahn.
War leicht regnerisch und in ner Kurve bin ich in ne Spurrille gekommen, die mit Wasser gefüllt war.
Da ging mir der Arsch weg. das konnte ich noch abfangen, jedoch kam (noch in schräglage ) nen schlagloch und das haute mich komplett weg. ging dann frontal mit 90 in die leitplanke und drehte mich. hatte glück, dass keiner mehr folgte, da es auch in ner langgezogenen kurve passierte !
hab nen schweres schleudertrauma erlitten, aber die sportsitze und schrothgurte haben mich gerettet, da die mich fest hielten.
zudem auch die tieferlegung, da ich sonst mich auf die leitplanke gehoben hätte und es dann zum überschlag kam ( so die aussage der polizei und feuerwehr )
Naja - ich hatte Glück, aber nen blutendes Herz um meinen Polo
Im übrigen:
Einmal Polo immer Polo.
Der alte wurde mir durch nen besoffenes Arschloch zerstört.
Dann am Sonntag mein kleiner schwarzer.
Alle guten Dinge sind drei - also wieder ran an die Arbeit und dann folgt das feinste vom feinsten !
wünsche dir echt gute besserung hoff das dein neuer lieblings polo auch so gut wird nicht aufgeben
komm wieder auf die beine
Ich hoffe es.
ist nur scheiße, den geliebten wagen nun so zu hause stehen zu haben und ihn schlachten zu müssen. aber naja.
Zitat:
zudem auch die tieferlegung, da ich sonst mich auf die leitplanke gehoben hätte und es dann zum überschlag kam ( so die aussage der polizei und feuerwehr )
So ne scheiße, aber hauptsache dir geht es gut, dass is erst mal das wichtigste!
Wieso behälst du die Teile igentlich nicht und übernimmst sie in den nächsten Polo?
hey tut mir echt sorry um dein lecker polo aber gesundheit geht vor.
kann aber ganz gut nach voll ziehen wie du dich fühlst, da ich selbst(schuld) im august 08 en unfall mit meim weißen hatte.
wünsch dir auf jeden ne gute besserung und viel spaß beim neuen projekt.
gruss
Von mir auch alles gute. (So als Nachbarn)
Das mit spurrillen und aquaplaning kenne ich , ein sch.... gefühl.
Ohh scheiße ... ersmal gute besserung dir --> die Gesundheit gehtimmer vor, Blech kannste ersetzen, n Leben nicht.
Der Polo sieht echt schlim aus, wie schnell warst du denn vorher etwa unterwegs?
Gute besesrung
MfG Ali
Sieht noch bissl heftiger aus als bei meinem damals!
Aber an deiner Stelle würde ich den erstmal versuchen komplett wegzugeben, hab meinen auch in teilen verkauft, wirst aber nie alles los!
Das einzige was bei deinem bissl Geld bringt ist die Stoßstange, Rückleuchten und Heckklappe. Also besser wärs komplett weg
Oh Mann Scheisse.. Das schöne Auto.. :'(
Aber zum Glück ist dir nix passiert, hätte böse enden können..
Naja,
Teile sind viele da. Der gesamte innenraum unter anderem ( alles mit beigem alcantara leder bezogen )
karosser sind die türen und der gesamte hintere teil noch in ordnung.
Was bis jetzt schonmal weg sind, sind lenkrad und sitze.
Die Anlage behalte ich vorläufig.
Die Spiegel sind auch nich mehr zu haben!
Weiss nich ob dir schon bescheid gesagt wurde..
Edit: hat sich wohl erledigt..