vw teilemarkt

zu groser druck am g 60 lader

poloracer7
  • Themenstarter

Hallo leute wollt mal fragen hab mir jetzt einen g 60 lader verbaut . der läuft auch richtig gut bringt 1,2 bar geht ja noch jetzt ist meine frage:

Als ich heute gefahren bin (STOFFEN) hat es mir das öl hoch gedrückt bzw gezogen.

Und zwar er hat hinten weis raus geraucht das heist normal zylinder kopf dichtung ist es aber nicht. es wurde öl zur kurbelwellen dichtungraus gedrückt bzw gezogen.

wollt mal wissen wie ihr das erledigt habt .

Werde am donnerstag mal ne kompressions messung machen. ob es an den zylinderdichtringen vorbei presstoder

Was ich mir auch noch gedacht habe das es am Ladeluftrückführung liegen kann, den wenn es da mit 1,2 bar vorbei presst dass es mitr das öl rauf zieht.

Was sind da eure erfahrungen bzw wie habt ihr das erledigt.

Danke schohn mal im Vorraus:

MFG CJ

Nabend, darf man fragen, was der Motor für eine Laufleistung hat?
Ich tippe drauf, das die Kolbenringe verschlissen sind, und der Druck im Kurbelgehäuse dadurch zu groß ist, und es somit bei der Kurbelgehäuseentlüftung rausdrückt!

Mfg

poloracer7
  • Themenstarter

Was er genau laufleistung hat weis ich nicht aber schätze mal so ca 70 000 km nachdem ich den motor ausgebaut habe und nachgeschaut habe
Kann man irgendwie ein ventil wo mehr druck aushält rein machen oder etwas anderes?

Antworten erstellen