hey leute könntet ihr mir vllt noch sagen was ich noch verändern könnte was nicht so kostenintensiv ist!vllt irgendwas kleines
Also Front und Heckchürzen sind schon beim lacker Heckscheibenblende bin ich gerade dabei die zu machen
Heckklappe cleanen?
Mehr fällt mir jetz spontan nicht ein
türgriffe lacken
scheiben tönen
und ja den waffenschmiede wolfsburg aufkleber weglassen
Zitat:
und ja den waffenschmiede wolfsburg aufkleber weglassen
der aufkleber wird bald weg sein wenn meine stoßis vom lacker zurück sind!
also dann fasse ich mal zusammen was jetzt noch anliegt heckscheibenblende fertig machen,türgriffe lacken und spiegel neu da sind viel zu viele kratzer drin scheibentönen kommt denke ich mal auch demnächst
Zitat:
könntet ihr mir vllt noch sagen was ich noch verändern könnte
also mir persönlich wäre ja diese farbe ein echter dorn im auge! absolut grausam!
leute sollte nicht allzu viel kosten bin nur ein geringverdienender auszubildener!ja seitenschweller brauche ich noch unbedingt finde das selber recht scheiße aber was will man machen wenn keine kohle oder besser gesagt nur kohle geringfügig da ist!
bei rieger bin ich schon für einen seitenschweller 100euronen los
brauchst ja ned 100 für einen schweller ausgeben
die die ich drauf hab gibts jetz nachgebaut bei FK glaub für 60€ beide...allerdings dann aus GFK
ansonsten gibts auch m3 schweller bei ebay für 50€ rum, die ich nur empfehlen kann, sind auch meistens aus kunststoff
da hätt ich lieber die scheibenblende hinten ned gekauft und dafür schweller....würde der optik viel besser tun und wär vom preis nur n bisschen teurer gewesen
schick mal bitte einen link!den blende die habe ich schon voll lange liegen da habe ich noch garnicht an andere schürzen gedacht und da sie keiner haben will bau ich sie warscheinlich jetzt doch wieder ran
guckst bei www.fk-automotive.de
art.nr.: FKSCH145
kosten 56,21€
hab mich extrem in arsch gebissen, als ich letztes jahr am wörthersee gesehen hab, dass die diese schweller nachbauen und ich vor 2 1/2 jahren bei rieger dafür 130€ pro schweller gezahlt hab
lackierte türgriffe....macht viel aus und kostet wenig
was kostet es denn türgriffe zu lackieren?
selbst ist der polofahrer
du könntest auch noch den heckwischer wegmachen,falls er noch dran ist (kann man auf dem einen Bild nicht so gut erkennen)
ist schon weg
na habt ihr noch ein paar veränerungsvorschläge außer seitenschweller
mach die Felgen weiß...
Plastik BB wegmachen...
seitenblinker cleanen
6n2 rückleuchten...
6n2 / Lupo Spiegel...
Zitat:
Plastik BB wegmachen...
beim kofferraum bin ich gerade bei rücksitzbank raus und den ganzen kram