vw teilemarkt

Veränderungs vorschläge

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute könntet ihr mir vllt noch sagen was ich noch verändern könnte was nicht so kostenintensiv ist!vllt irgendwas kleines

Also Front und Heckchürzen sind schon beim lacker Heckscheibenblende bin ich gerade dabei die zu machen

Heckklappe cleanen?
Mehr fällt mir jetz spontan nicht ein

türgriffe lacken
scheiben tönen
und ja den waffenschmiede wolfsburg aufkleber weglassen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und ja den waffenschmiede wolfsburg aufkleber weglassen

und die Tötungswaffe (Soundboard/Hutablage) raus!

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

der aufkleber wird bald weg sein wenn meine stoßis vom lacker zurück sind!

also dann fasse ich mal zusammen was jetzt noch anliegt heckscheibenblende fertig machen,türgriffe lacken und spiegel neu da sind viel zu viele kratzer drin scheibentönen kommt denke ich mal auch demnächst

Zitat:

könntet ihr mir vllt noch sagen was ich noch verändern könnte

dir seitenschweller kaufen, denn deine neue stoßi mit g4 lippe is viel zu tief im verhältniss zum restlichen auto

sieht vll von vorne gut aus aber von der seite find ich siehts immer kacke aus, wenn vorn so tief ist und der rest nicht angepasst wurde

also mir persönlich wäre ja diese farbe ein echter dorn im auge! absolut grausam!

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

leute sollte nicht allzu viel kosten bin nur ein geringverdienender auszubildener!ja seitenschweller brauche ich noch unbedingt finde das selber recht scheiße aber was will man machen wenn keine kohle oder besser gesagt nur kohle geringfügig da ist!

bei rieger bin ich schon für einen seitenschweller 100euronen los

brauchst ja ned 100 für einen schweller ausgeben

die die ich drauf hab gibts jetz nachgebaut bei FK glaub für 60€ beide...allerdings dann aus GFK

ansonsten gibts auch m3 schweller bei ebay für 50€ rum, die ich nur empfehlen kann, sind auch meistens aus kunststoff

da hätt ich lieber die scheibenblende hinten ned gekauft und dafür schweller....würde der optik viel besser tun und wär vom preis nur n bisschen teurer gewesen

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

schick mal bitte einen link!den blende die habe ich schon voll lange liegen da habe ich noch garnicht an andere schürzen gedacht und da sie keiner haben will bau ich sie warscheinlich jetzt doch wieder ran

guckst bei www.fk-automotive.de

art.nr.: FKSCH145

kosten 56,21€

hab mich extrem in arsch gebissen, als ich letztes jahr am wörthersee gesehen hab, dass die diese schweller nachbauen und ich vor 2 1/2 jahren bei rieger dafür 130€ pro schweller gezahlt hab

lackierte türgriffe....macht viel aus und kostet wenig

was kostet es denn türgriffe zu lackieren?

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

selbst ist der polofahrer

du könntest auch noch den heckwischer wegmachen,falls er noch dran ist (kann man auf dem einen Bild nicht so gut erkennen)

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

ist schon weg

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

na habt ihr noch ein paar veränerungsvorschläge außer seitenschweller

mach die Felgen weiß...

Plastik BB wegmachen...

seitenblinker cleanen
    6n2 rückleuchten...
    6n2 / Lupo Spiegel...

Zitat:

Plastik BB wegmachen...

dann mal noch deinen kofferraum anständig machen...

wie sieht denn dein innenraum aus? ist da schon was gemacht?
    da lässt sich ja mit recht geringem kostenaufwand auch was machen.

GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

beim kofferraum bin ich gerade bei rücksitzbank raus und den ganzen kram

Antworten erstellen