hey leute habe noch eine heckscheibenblende bloß den kleber der da bei war den hab ich nicht mehr wo bekomme ich jetzt kleber her und welchen soll ich da nehmen oder kann ich auch silikon nehmen ob das dauerhaft hält?
Also ich habe zwei Komponentenkleber ausm Obi genommen hält bombe^^ und ist nicht teuer die Tube ...
silikon auf keinen fall, ich würd scheibenkleber oder karosseriekleber nehmen.. je nachdem was besser kommt! Für die scheibe rate ich natürlich eher scheibenkleber
solange du keinen holz oder bastelkleber nimmst!
mit 2k bist ganz gut dabei
und wo kann ich den kaufen gibt es nicht guten kleber im baumarkt der hochwertig genug ist?
Zitat:
zwei Komponentenkleber ausm Obi genommen
Ey das Zeug hält echt^^ Klingt komisch ist aber so
weißte noch rein zufällig welche firma das war?
Das ist gerade schlecht Auto steht beier Werkstatt der Tüv ruft nach den Eintragungen meiner Umbauten vom Winter aber ich glaube da gabs nur eine Firma aber morgen kann ich dir mehr erzählen wenn ich mein Auto abholen kann^^ und der Kleber liegt noch im Auto^^
*edit würde aber sehr elastischen Kleber kaufen meiner war glaub ich bis zu 30% dehnbar*
okay danke schonmal wenn irgendwem noch war einfällt dann einfach posten wenns geht mit hersteller und wo ich den kaufen kann
nimm nen scheibenkleber oder karosseriekleber von den anderen halt ich nicht viel ich kann dir nachher auch mal ein bild von meinem kleber reinstellen welchen ich benutzt hatte
gruß Big
ja machs mit karosseriekleber hab ich bei mir auch gemacht ganz dünn auftragen und das ding hält bombenfest bekommst du in fast jeden autozubehör laden
mfg
wollte auch schon ma so ne blende haben... aber bis jetz mich no ni so richtig entscheiden können, weil neu kosten die ja doch bissl was!
wo habt ihr so eure blenden her und was habt ihr bezahlt!?
kann ma bitte jemand ein vergleichsbild reinstellen also ohne und mit blende... will ma den unterschied sehen! thx schon ma!
lg cybi
also auf dieser seite siehst du schon mal ein nachher bild
http://www.polotreff.de/forum/t/145250
oki danke!
ma so ganz doof gefragt, nimmt es sehr viel sicht oder is das alles im erträglichem!?
und dafür gibts ne abe, bin ich da richtig informiert!?
lg cybi
dafür gibt' ne ABE aber von der sicht ändert sich nichts kann ja mal kurz runter gehn und mal ein bild machen
bei ebay gibt's die auch für 20€
ok gut das klingt ja ni schlecht!
nur bei ebay sind die unlackiert das is doof...
würde schon gern die glei in meiner farbe haben wollen!
ja wenn du gern mal ein foto machst dann immer her damit!
lg cybi
guckst du bild
hab geguckt!
danke fürs bild!
is echt gut... dann doch so ne blende koofen!
lg cybi
Hi, guckst Du Bild
Nehm Sikaflex Karosseriekleber im gut sortierten Autozubehörladen
Halt saugut
Gruss ML
gefällt mir!
wenn jemand so eine blende verkauft... bitte posten!
am liebsten wäre es mir in lp3g!
thx und lg cybi
wien sieht das eigendlich mit der dritten bremsleuchte aus darf die überhaupt verdeckt werden wenn die werksmäßig schon drin istwollte die mal rausbauen und der tüv fritz sagte ich darf die nicht ausbauen
also meine blende dran gebaut grad weil meine dritte bremsleuchte nicht funktioniert hat und dann musste ich auch noch TÜV machen halleluja aber naja der prüfer hat aber nix gesagt. die dritte bremsleuchte ist abgeklemmt und die blende ist immer noch dran, also denke mal nicht dass der da deswegen streß schieben wird.
gruß Big
Hi,
ich hab den Stecker rausgezogen
Gruss ML