vw teilemarkt

Nachrüstschiebedach

jan022
  • Themenstarter

Hallo und guten Abend,

hat von euch schonmal einer ein Univeral nachrüstschiebedach eingebaut? Sind die wirklich dicht und das auch dauerhaft?

Also Beispiel sowas

http://cgi.ebay.de/Universal-KFZ-Glasaufstelldach-Glashubdach-Glasdach_W0QQitemZ260383473122QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260383473122&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1781|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Jan

Zitat:

Univeral nachrüstschiebedach eingebaut? Sind die wirklich dicht und das auch dauerhaft?

NEIN !
Lass die Finger von solchen Teilen.
Die Dinger sind immer undicht und das das garantiert Dauerhaft.

die vorbesitzer haben bei meinem auch ein großes schiebedach nachgerüstet und das ist kommplett dicht, keine probleme mit auch nicht beim autowaschen, wenn was undicht wär würde man ja gleich flecke innen sehen

jan022
  • Themenstarter

juhu, Aussage gegen Aussage jetzt wirds spannend

mal Abwarten wie hier so die Berichte sind.
Das Problem ist man kann so schwer zurück wenn einmal eins drin ist -.-

naja ich würd sagen kommt auch drauf an wies gemacht ist, wenn alles vernüftig eingebaut wurde die dichtungen und alles ok sind sollte das eigentlich kein problem sein, am besten von einer firma einbauen lassen dann hat man noch garantie...

Mein Polo wude von irgend nem Vorbesitzer auch mal durch ein schniekes Glashubdach verschlimmschönert...

Wirklich toll is das nich! Ich vermiss mein altes ssd das originale aus meinem alten Polo, war gefühlte zwei millionen mal besser!

Und das blöde Glashubdach is tatsächlich nich richtig dicht ich kann auch machen was ich will! Kommen nich liter weise rein aber ab und an fällt mal ein tröpfchen von der decke... =o)

Ich find die dinger einfach nur total zum

Antworten erstellen