Sind das denn Originale G40 oder nicht? Wenn nicht hat jemand eine ABE oder eine Kopie vom fahrzeug brief die er mir schicken kann damit ich sie eintragen lassen kann. Was für reifen würde ihr denn da drauf machen bzw. welche solt ich drauf machen damit ich sie eingetragen bekomm?
Muß ich bei denn Felgen auch sowas wie Börteln oder ziehen? Hab 40/40 H&R federn drin. Bekomm ich da mein Lenkrad auch mit dazu eingetragen.
MfG
Also wegen dem Fahrwerk brauchste keine Angst haben. Habe sie mal eingetragen bekommen mit nem 60/40 Fahrwerk.
Hast du davon noch was? Welche reifen hast du drauf gehabt?
hatten wir das nicht schonmal?
mir wäre es neu wenn die bbs vom g40 in 6,5x14 sind...
hört sich eher nach bmw an.
BMW
wenn du die g40 bbs suchst, ich hab noch welche mit 3000km alten reifen
draufstecken und losfahren, nix mit der rennerei zum eintragen etc.
denke mal du weißt ja wie die aussehen, wenn nicht schau in mein profil.
Tja, aber der dicke will viel kohle, sonst wären sie schon bei mir drauf...
Aber diese woche kommen erstmal meine power tech...
was soll das denn heißen
Das is der wahrheit....
musst dir immerhin keine neuen reifen kaufen
so hast am ende für die felgen nur 40€ bezahlt oder so...
Bla bla bla bla bla....
Sodel, würde sagen "BACK TO TOPPIC"
@ Coupe_86c_2F
BBS in 6,5*14 (ET30) sind BMW-Felgen in der Regel! VW hatte dieses Design beim Polo nur als 13"-Felge!
Drauf kannst 185/50/14 oder 195/45/14 machen ohne Probleme beim TÜV!
Es steht in der Mitte eine KBA-Nr, mit der kannst zum TÜV und das passende Gutachten rausdrucken lassen! Kostet in der Regel zwischen 10.- und 11,90 Euro beim Tüv! Würd mir aber erst das Gutachten rausdrucken lassen und die kleine Gebühr bezahlen und dann erst 1-2 Tage später eintragen lassen-sonst wennst es gleichzeitig machst kassieren sie dir einen höheren Aufwandsbetrag ab!
Mfg chris
Zitat:
VW hatte dieses Design beim Polo nur als 13"-Felge!
@ danny1303
lies mal: "G40 BBS in 6,5x 14" " & Zitat:
VW hatte dieses Design beim Polo nur als 13"-Felge!was meinst warum ich extra geschrieben hab beim Polo!?!?!?!
Haha, ich hab gelesen, die hatten das design nr beim beim polo...
Hab dann wohl was verdreht...
Wer richtig liest ist klar im Vorteil!
Zitat:
Wer richtig liest ist klar im Vorteil!
Danke @ chris32bth
Hab einfach mal schnell bei Ebay nach denn reifen geschaut und hab die zweiten nicht gefunden. Kannst du mir genau sagen wie dieses gutachten heißt? Oder wiesen die schon was ich meine?
MfG
Ach ja hat diese Felgen vieleicht irgend wer bei sich eingetragen oder hat jemand ein Teile gutachten oder sonst irgendwas das mir das Eintragen erleichtert? Danke!
MfG
Zitat:
Tja, aber der dicke will viel kohle, sonst wären sie schon bei mir drauf...
Zitat:
sind jetzt verkauft
150€ an Selbstabholer
Det jeht ja noch....
Aber abholen wäre bei mir was schlecht gewesen...
quatsch
Wolltest deine Verkaufen?
Hab mir auch grad nen paar bbs gerissen, Sind allerdings 6x15
Find BBS Felgen einfach geil auf "alten" Autos. mfg
wen meintest denn jetzt?
Dich
ja wollte ich^^
aber nachdem alle glaubten das ich die für 80€ inkl versand weggebe, war es mir zu blöd