Hallo Leute bin neu hier und wollte mal um hilfe bitten
Ich habe nen polo 6n Mit Hartmann umbau das heißt nockenwelle scharf leistungskrümmer edelstahl auspuff gruppe A Zylinderkopf überarbeitet hat von 101 ps 1,4l auf ca 116 ps und wollte mal wissen was ich machen kann damit da nen richtiger bumsssssss kommt also so kann ich mit nem alfa 120ps oder audi a3 150 ps mithalten aber da fehlt noch was wenn ihr wisset was ich meine was kann ich machen damit ich gut weg komme und meine lust nicht verliere?
:'( is zwar hamma aber naja das gewisse etwas halt?
hilfeeeee
Danke
turbo
kompressor
joa ok was für nen turbo oder Kompressor welche marke wie teuer und wie einbau? hat vll jem ne anleitung ? preise oder sonst so was vll?
Zitat:
Ich habe nen polo 6n Mit Hartmann umbau das heißt nockenwelle scharf leistungskrümmer edelstahl auspuff gruppe A Zylinderkopf überarbeitet hat von 101 ps 1,4l auf ca 116 ps
ich würde mal sagen wen du sehr viel ps haben möchtest dan 2,0l 16v mit 150 ps dan turbo drauf auf 360 ps kommt immer drauf an was du dan an motor umbaust wie schmieden kolmen usw schicke dir eine seite da frag nach
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der macht auch garde mein polo 6n auf 2,0l 16v turbo der weiße ist auch von mir der vr6
sieht schick aus und joa coole seite
ja 15 ps mehr
für den umbau waren es 1890 €
nen chip? was für einen?
wenn ich nen chip einbaue von welcher marke ( Firma ) und mus ich i-was einstellen oder so? und wie viel ps hab ich dann mehr? ca? und was is mit dem verbrauch?
hilfe bitte bitte bitte
so wie ich weiß bei ihn lass ich garde für meine freudin der auf den bild zu sehen ist den 1,4l mit 60ps eine schrck nocke und den dan gleich chipen und an den steuergerät anpassen würde es mich kostennur chipen und anpasen so um die 500 euro der weiß auch was der zu machen hat bin ja nicht umsonst auch bei ihn
ich würde sparen und ine eine gescheite zylinderkopfbearbeitung investieren , dazu noch schwungscheibe erleichtern und chip. guck dich mal um bei www.kwl-motorsport.de
naja ist eine gute seite
aber ist ja von freundin muss ja nicht schnell sein