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turbo umbau fragen

vw-kiki
  • Themenstarter

hye habe daml so ein paaar fragen
und zwar ich muss meine karosserie verstäärken habe jetzt knapp 200ps
also ist in arbeit
wo bekomme ich was vernünftiges und auch noch preiswertes her brauch dreiecks lenker , so einen verstäärkungs rahmen für die achs vorn und motor ?
was soll ich für ein kat nehemn ist ein 100 zeller gut ? bekommt man sowas eingetragen ? (100 zeller,200zeller ) was bewirken die habe schon über all gesucht aber finde nicht den sinn und zweck eines solchen katts habe mir aber sagen lassen sowas ist schon fast pflicht für turboumbauten ?
bleibt das steuergerät g40 orginal ?
ich weis viele fragen aber hoffe mir hilft trotzdem wer weiter danke im voraus grüsse



gelöschtes Mitglied

    vernünftig und preiswert GEHT NICHT

    Rahmen und Dreieckslenker ---Salzmann

    Steuergerät muß geändert werden


    vernünftig und preiswert und salzmann passen auch nicht recht zueinander ^^
    hab ich mir sagen lassen



    vw-kiki
    • Themenstarter

    jaaa aber ich will eben kein salz man !
    wo nekomme ich die steuergerät optiemierung denn her ?
    und was ist mit dem zeller kat ?


    must machen lassen von tunern wie sorg oder ähnlichem keine ahnung was es bei euch gibt.

    aber ist auch nicht gerade billig


    vw-kiki
    • Themenstarter

    mhmm ok also das es teure wird dachte ich mir schon

    mhmmm was muss für ein katt drunter ?


    100 zeller sollte reichen, 200 zeller ist natürlich besser aber auch sau teuer.


    gelöschtes Mitglied

      sls bietet nen turbo chip an, dann hast du erstmal ne hausnummer in sachen preis
      ich würde zum 100 zeller tendieren


      Zitat:

      100 zeller sollte reichen, 200 zeller ist natürlich besser aber auch sau teuer.


      Warum ist denn ein 200er besser? Höchstens wenns danach geht das die Bäume nicht eingehen aber das wars schon!

      SLS verkauft Stangenware zu überteuerten Preisen.

      Lass dir einen Chip vom Andre von FTS machen wenn du kein Geld für ne Onlineabstimmung hast.



      vw-kiki
      • Themenstarter

      jaaaa ok
      also frage bekomme ich denn ein 100 zeller oder ein 200 zeller eher eingetragen ?


      Bei Euro1 reicht der 100er. Vor der AU richtig warm fahren und dann bringen die die Werte auch.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bleibt das steuergerät g40 orginal ?


        auf die rolle mit deiner kutsche zu einem der sein handwerk versteht. dann motor uns stg anpassen und einstellen lassen...


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