An alle Polofahrer: Heisst den Frühling und die neue Saison willkommen und grüßt jeden Polofahrer, den Ihr seht!
Ich grüsse auch alle VW Kranken die Mit dem Polo wieder rum eiern
Viel spass für die Saison 2009 und natürlich Unfallfrei!
Es grüsst Dan
Ich sage das ja schon lange , leider grüßen immer wenigere zurück.
Sollten sich mal nen bsp. an den Motorrad Fahrern nehmen
Aber ich grüße trotzdem und wünsche auch eine guten neuen Saison Start und Viel Spaß.
Es grüßt der G40-Freak!
Oh ja, Sommer.
Saschi-Spatz kann endlich siene BBSer rausholen und neu bepneuen lassen.
Ich war heute gleich in de rWerkstatt und hab den Winterrost schon anfangsweise mal beseitigt.
...und mir noch n Zapfen vom Kraftstoffvorratsbehälter an der Druckpumpe abgebrochen JEtzt fahr ich halt wieder 55PS Vergaser bis das Ersatzteil da ist
Wenn das Wetter mitspielt, kann meine KArre Nächsten Monat schon lackiert werden.
Naja, genießt den restlichen Sonnentag!
Grüße Sascha
hab leider nicht fahrbares zurzeit am start.. aber ich geb gas!
@ MK mach doch den Unterboden raus dann kannste Heizen!
wie Fred Feuerstein...
Ein Gruß auch vom mir
Viel Spaß und natürlich Erfolg in der Saison 2009!
Hoffentlich auch unfallfrei..toi toi toi!
Fetter gruß auch von mir
bleibt unfallfrei und überfahrt die Blitzer
Viel spaß in der Saison 2009
Zitat:
Ich sage das ja schon lange , leider grüßen immer wenigere zurück.
Sollten sich mal nen bsp. an den Motorrad Fahrern nehmen
das mit dem grüßen ist iwie kindisch...find ich....wenn ich die spaten immer auf dem motorrad seh, erst überholen sie einen mit 170 in der 100er zone und danach müssen se abbremsen und dem anderen deppen die hand zuzustrecken.....
ich find das süss.... ..von denen...
wer macht das eigentlich noch alles....also mit dem grüßen...busfahrer, taxifahrer....sonst noch wer?
ich grüß auch alle und eine schöne saison 2009
Zitat:
wer macht das eigentlich noch alles....also mit dem grüßen...busfahrer, taxifahrer....sonst noch wer?
Wir im Rettungsdienst Grüßen uns und den Bullen auch immer.
Grüße
Also bei mir in der gegend findet man eh selten Polos aber wenn ich mal einen seh dann wird auch gegrüsst , finds halt schade wenn nichts zurück kommt
das problem ist ich sehe sehr viele polos nur bei mir sind eher Ältere leute damit unterwegs zum größtteil ältere omas die will ich nicht unbedingt grüßen
Ich grüsse keinen mehr, mein Polo geht am Mittwoch endgültig über die Ladentheke..
Zitat:
Ich grüsse keinen mehr, mein Polo geht am Mittwoch endgültig über die Ladentheke..
Zitat:
An alle Polofahrer: Heisst den Frühling und die neue Saison willkommen und grüßt jeden Polofahrer, den Ihr seht!
das mit dem grüßen ist iwie kindisch...find ich....wenn ich die spaten immer auf dem motorrad seh, erst überholen sie einen mit 170 in der 100er zone und danach müssen se abbremsen und dem anderen deppen die hand zuzustrecken.....
wieso begrüssen sich die Biker eigentlich immer mit der linken Hand?
Ganz früher hat man doch mit der rechten Hand gegrüsst oder?
Ich muss leider noch 2 Tage warten, ab dann wird alles gegrüßt
Zitat:
Ganz früher hat man doch mit der rechten Hand gegrüsst oder
Ich fahre auch mit der linken hand aber nit aus coolnes sondern weil ich es unbequem finde dauerthaft mit 2 händen am lenkrad hab meistens eine hand immer am Schaltknauf oder halt ab und zu beide hände unten am lenkrad.
Wenn ich in der stadt fahre natürlich mit beiden aber mein sitz ist noch an die 90 Grad Alles normal hauptsache einigermaßen bequem
Zitat:
Die meisten Polofahrer die ich sehe, werden von so Spacken gefahren die so schief im Sitz sitzen, sich mit dem rechten Ellbogen an ihrer Ebay Mittelarmlehne abstützen und mit der linken Hand ganz cool lenken.
Zitat:
und dann ? was kommt dann ? hab ich was verpasst nen thread oder so ?
Zitat:
Die meisten Polofahrer die ich sehe, werden von so Spacken gefahren die so schief im Sitz sitzen, sich mit dem rechten Ellbogen an ihrer Ebay Mittelarmlehne abstützen und mit der linken Hand ganz cool lenken.
Komisch mir hat noch nie jemand gegrüßt dabei achte ich sehr genau auf jeden Polo
Nervt meine freundin schon wenn ich im Fernsehn oder so en Polo sehe und immer "Polo" sage
Zitat:
Nervt meine freundin schon wenn ich im Fernsehn oder so en Polo sehe und immer "Polo" sage
Zitat:
haha ich habs oft genug versucht sie mag überhaupt nicht auto fahren sie is ne schisserin
aber find ich niedlich sie fährt en Renault Kangoo hab ihr schon gesagt böses auto
ich habe auch meistens die linke am lenkrad und die recht am schaltknauf und habe meine rückenlehne auch recht weit hinten aber das liegt daran wenn ich länger fahre und zu grade sitze bekomme ich hammer rückenschmerzen
Zitat:
das liegt daran wenn ich länger fahre und zu grade sitze bekomme ich hammer rückenschmerzen
richtig habe spreitzfüße kp wie man das schreibt und das geht auf die wirbelsäule deswegen ist meine kopfstütze etwa auf höhe der b säule so kann ich ohne schmerzen fahren
Hab ichs doch gewusst
Zitat:
spreitzfüße
hallo frühling. gehst mir jetzt schon auf'n sack!
Zitat:
gehst mir jetzt schon auf'n sack