vw teilemarkt

Polo 6N2 schneinwerfer made in Norwegen ?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

tach auch hab da mal ne Frage und zwar hab in einem Tuningshop diese Scheinwerfer gesehen aber für 230 € der Händler behauptet der Preis ist so hoch weil diese in Norwegen gebaut werden und somit die Qualität viel Hocher ist als die aus China wie DEPO und FK ein andere Tuningshop verkauft die auch aber für 250 € seine sind aber laut der Aussage des Händlers aus China wem kann ich glauben gibt es überhaupt Scheinwerfer für den 6N2 (außer den Originalen und den von dem 6N2 GTI) die nicht aus China b.z.w. Taiwan kommen

Die marke bzw. Marken hab ich mir leider nicht gemerkt

9694_0.jpg
9694_0.jpg

gelöschtes Mitglied

wasn an denen jetzt so toll, bzw anders?

Sind die schwarz gefärbt oder bild ich mir das ein..?

Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

na der Rahmen ausen ruhm ist Schwarz

gelöschtes Mitglied

Und das rechtfertigt den Preis?

Selbst auseinander bauen, die gewünschten Teile (natürlich nicht den Reflektor) schwarz lackieren und du hast den selben effekt)

By the way:

Wie heißen die Dinger?

Billie, Lotje, smurgi ? ^^

Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

wie die heißen ist mir entgangen.
      Die originalen selber lacieren ...würde ich ja gern nur hab ich den großen Fehler gemacht und hab die Angel Eyes von einer Firma einbauen lassen ( sehr großer Fehler wie es sich herausgestellt hat die Angel Eyes waren falsch eingebaut haben in verschiedene Richtungen gezeigt die schürze war nicht richtig dran und die Stellmotroren für die Höheregulierung haben di natürlich auch nicht eingebaut und die originalen Scheinwerfer wurden von denen beim Ausbau von innen zerstört das heist der innere rahmen hält nicht an der aussenschale) am nehsten tag musste ich alles neu machen ..war auch das erst und das letzte mal das ich jemanden an mein Auto gelassen hab

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

schauen aus wie die schwarzen von TYC

gabs mal bei ebay für 99 euro

gelöschtes Mitglied

Au Backe!

Da hätte man selbst ja nicht viel mehr kaputt machen können.
        Naja aber das war dir ja eine Lehre.. Solche arbeiten macht man am besten selbst.

Zu den Scheinwerfern: Der Preis ist absolut nicht gerechtfertig, wenn man bedenkt das die von in.pro damals 100€ gekostet haben!

grüße

Raziel6N2
        • Themenstarter
        Raziel6N2's Polo 6N2

jap nur gibts die von in.pro leider nicht mehr und die anderen machen die preise so wie die wollen

gelöschtes Mitglied

Bekannter hat noch welche liegen!

Interesse?

Raziel6N2
          • Themenstarter
          Raziel6N2's Polo 6N2

wen das die schwarzen und ohne schäden klar

Antworten erstellen