vw teilemarkt

kombination auspuff / offener Luftfilter

Polo6n PB
  • Themenstarter

guten abend

ist ein fächerkrümmer in verbindung mit nem offenem k&n sportluftfilter und nem sportauspuff legal

danke im vorraus

nicht erlaubt
suche benutze bitte
entwede lufi oder auspuff
so hab ich es auch noch mitbekomme

... da ist die frage was man alles zusammen eingetragen bekommt!

Hab bei meinem K&N 57i Kit und Edelstahlanlage eingetragen bekommen,
habe aber gehört dass man die beiden Teile in Kombination so schon nicht mehr eingetragen bekommen soll!

Würd mich auchmal interessieren ob hier einer ne genaue Ahnung hat, wollt mir nämlich auch noch nen Fächer reinbasteln!

Polo6n PB
  • Themenstarter

ich hab die suche benutzt nur leider nichts genaues in dieser kombi gefunden

genau so siehts auch hab auch for mir komplettanlage drunter zu bauen und hab auch schon gehört das man nen offen lufi mit nem sportesd nicht eingtragen bekommt aber was ist wenn man eine abe für den esd hat

glaube die verliert Ihre Gültigkeit!
Wills aber bei meinem GTI jetzt auch so machen, lasse den Luftfilter eintragen und hol mir ne Bastuck anlage mit ABE!
Die müssen mich dann erstmal kriegen , haben meißtens eh kein plan und wenn man denen für alles was vorlegen kann denke ich mal würd keiner von der rennleitung meckern!

Polo6n PB
  • Themenstarter

ja so dachte ich ja auch

aber kann man nicht noch nen fächer dazubauen lol

gelöschtes Mitglied

In der Regel nicht mehr legal.

Zulässig nur, wenn die Lautstärke (gemessen!) nachweisbar und einem bestimmten Wert liegt.
    Näheres sagt dir besimmt gerne der TÜV!

grüße

Polo6n PB
    • Themenstarter

aso ok dann danke schön denke du kannst dann auch mal zu machen

gelöschtes Mitglied

Alles klä

polotreff.de
      #10 - 30.03.2009offener luftfilter zulässig offener luftfilter legal offener luftfilter mit sportauspuff eintragen auspuff in verbindung mit luftfilter zulässigkeit nachweisen kombination esd und luftfilter zulässig offener lufi eintragen trotz auspuff auspuff offener luftfilter sportluftfilter auspuff sportluftfilter kombination mit auspuff sportluftfilter sportauspuff legal sportluftfilter auspuff kombination offener sportluftfilter zulässig ? sportauspuff oder sportluftfilter polo offener luftfilter und sportauspuff polo sportauspff und sportluftfiler legal? ich habe einen offenen luftfilter darf ich einen auspuff mit abe fahren offener luftfilter mit oder ohne sportauspuff offener luftfilter und sportauspuff bereits eingetragen jetzt ausbauen? offener luftfilter und sportauspuff 2010 sportauspuff und luftfilter in kombination
      Das Thema wurde geschlossen.