habe mir leider ne kleine beule beim nummernschild vorne zugezogen und nun blättert der lack an der stelle ab aber grundirung ist noch drauf !
jetzt meine frage :
kann ich die einfach wieder aus beueln und dann wieder lack drauf oder muss ich die wieder anschleifen füllern grundieren und dann lack drauf
hab vom lackieren nicht so den plan
Ist nix mit Ausbeulen ist "Plastik" ^^
Hab da auch nen Lackplatzer...
kp, müsste man wohl direkt abschleifen, grundieren und lackieren denk ich mal!
aber is da nicht die verstärkung noch drin weil sah ziemlich eingedrückt aus !
naja wir schon irwie werden :(
du meinst den Querträger vorne!?
wenn der verbeult ist, UNBEDINGT n neuen kaufen....!
Vielleicht meinst du den Prallträger?!
Den kann man wohl ausbeulen-aber mühseelig! :(
Stell doch mal nen Foto von der "Delle" rein...
Vielleicht hatte mal wer was ähnliches...
is nur in der stoßstange nicht bist zum querträger glaub da hät ich mich auf gehängt ne werd morgen mal nen foto davon machen und hier hoch laden
trotzdem danke bis hier her
hey,wenn deine stossi aus abs kunststoff ist und da ne beule drin is,gibts n schönen trick
bau die stoßstange ab,sodass du an die beule kommen kannst von innen.jetz nimmst du dir nen heissluftfön und machst die stelle von aussen schön warm,dass du die beule raus drücken kannst.machste halt so warm,dass du merkst,dass man die drücken kann,dann in der position gedrückt halten und abkühlen lassen
wennde glück hast,kriegste die so ganz wieder raus
ja dann aber von innen heiß machen...ansonsten wird der lack von außen zu heiß und die zu bearbeitende stelle wird noch größer.......dann anschleifen, spachteln wird auch wohl nötig sein, wieder planschleifen, kunsttsoffprimer drauf und dann füllern, schleifen wasserbasislack und anschließend klarlack ......
wenn ich es mal so überschlage kostet mich das ganze so an die 50 euro oder sehe ich das falsch
@ dobsi
nee muss nich passieren mitm lack,sollst ja auch nich voll draufhalten ^^