vw teilemarkt

Radkasten schleift!

POLO/GTI
  • Themenstarter

ich hab mein polo jetzt mal nen KW-Gewindefahrwerk gegöhnt. habe jetzt das problem das es vorne schleift im radkasten hab schon kanten umgelget und radhausschalle raus genommen!nun schleift es an der schraube die den radkasten mit der schürze verbindet!wie habt ihr das gelösst? hab vorne 16" 8j mit 195er

wie tief ist der den jetzt?
hab selber 50/50 mit 215/40 R16 + 2 cm distanzscheiben der schleift zwar trotzdem aber nicht oben an den schrauben sondern wen ich das Lenkrad voll einschlage unten in einer Ecke was seltsam ist nur an der rechten Seite Links hat der noch genug Platz das

Schraube rausdrehen.

Zitat:

Schraube rausdrehen.

oder man kürzt die einfach weil die ja so 2cm lang ist

POLO/GTI
  • Themenstarter

naja allzu viel platz hab ich nich mehr im radkasten!hab so 300mm mitte radnarbe unterkante radkasten.und federwegs bekrenzer sidn auch drin schleift auch nur bei schnellen kurvenfahrten!aber die machen ja grade spass!

hatte das Problem hinten links gehabt bei jeder kleine Bodenwelle schlief der Reifen am Radkasten bei genauerem hingucken hab ich entdeckt das irgendwie der Stoßgumie abhanden gekommen war bzw. zerstört war hab dann ein neues eingesetzt und alles war wieder ok vieleicht hat man bei dir beim Einbau auch ein Teil vergessen

POLO/GTI
  • Themenstarter

du meinst son federwegsbegrenzer?da hab ich vorn noch ein zusätzlichen rein gemacht nur federt der jetzt nich merh wirklich! is nur noch nen gehoppel.

gelöschtes Mitglied

dann nimm den Radinnenkasten raus.

Hat er doch schon.

POLO/GTI
    • Themenstarter

jap der is schon raus,schleift ja auch nur noch an der ein blöden schraube. uns hab kein plan wie ich das lösen kann das porblem deswegen hab ich mich an an euch gewendet!weil fahren ja genug mit son tiefen autos rum

Antworten erstellen