Hallo Jungs und Mädels habe grade bei Ebay was gefunden... LED Rückleuchten für den 86c Cozpe für 139 Euro...
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-HECK-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-86C-II-ROT-KLAR_W0QQitemZ220386487322QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220386487322&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die sehen cool aus, würde mir auch fürn 6n gefallen
die soll bitte mal jemand kaufen und mir dann nen foto schicken wie die im eingebautem zustand aussehen
finde es ja schonmal gut das sie rot-schwarz sind...
Son quatsch...das aufm, Pic sind welche fürn golf4
und in der beschreibung steht ab BJ 92..was ist das fürn polo...wenn am 90'
Hallo habe ne mail geschickt den das mit dem BJ iss mir auch aufgefallen....
Mal schauen was er antwortet....
@ DjMyStick die gibt es in ner anderen Auktion auch für den 6N und 6N2 war auch dabei....
Zitat:
wenn am 90'
Find die originalen immer noch besser. Geht nix über GT/G40 Rückleuchten am polo. würd mal gern wissen wie passgenau die sind und ob die wirklich fürn polo sind.
Intressant wärs ja mal aber keiner traut sich und käuft die mal zur Probe was ?
Gruß FreaK!
@ polo2f , haste nich freundlicherweise mal nen link für mich?
das Past aber nicht an den 2f siht ja voll asssssi aus sorry das isch das scheibe ist aber so
Ich fände die glaube ich schon recht cool...
Hat wenigstens noch ein wenig original-style...
Nicht so wie die ganzen lexus style dinger....
Da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich für den 2f sind....
Ist aber bestimmt ein fehler....
Die stehen auch unter golf iv drin....
Hat den jemand den Verkäufer schonmal angefragt?
Ja ich glaube der verkäufer wurde schon mal gefragt... das wäre echt hammer die dinger fürn polo die würde ich mir sofort holen...
Lg Andy
Hab mir das mal angeschaut...
...glaube aber der Verkäufer is mit seinen Produktbildern durcheinander gekommen, hat bei Polo 6N und 9N Led Rückleuchten auch das Bild von den Golf 4 Leuchten drinne!
Steht zwar LED in der Beschreibung aber wo die sein sollen würd ich gern mal wissen , also werden die so ähnlich wie die hier aussehen! http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-HECK-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-86C-2-SCHWARZ_W0QQitemZ220386487303QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220386487303&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Steht zwar LED in der Beschreibung aber wo die sein sollen würd ich gern mal wissen , also werden die so ähnlich wie die hier aussehen!
Hallo Jungs. ich hatte ja gesagt das ich dem verkäufer ne Mail geschrieben habe....
Hier meine Mail:
Hallo aze_hammelburg,
Hallo, Sie schreiben in Ihrer Auktion das die LED Rückleuchten für einen Polo 86c 2 sein sollen.... Dieser wurde aber bereits ab 08/90 Produziert...
Wie sehen die Rückleuchten den aus da die Abbildung eine Golf 4 Rückleuchte zeigt...
MfG
- steiheckpolo
Und hier die Antwort:
Hallo steiheckpolo,
Hallo,
ja, passen ab Baujahr 91, hier ein Bild!
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
P.S: Das eingefügte Bild aus der eMail war dieses....
Darauf habe ich nochmal geantwortet und zwar dieses:
Hallo, diese Rückleuchte ist aber keine LED Technik!?! Das ist eher eine Lexus Style Rückleuchte oder sehen die Rückleuchten so aus nur mit LED Technik?
Wenn ja warum gibt es kein Original Bild?
Ich hätte sehr starkes Intresse jedoch nicht an Lexus Style Rückleuchten...
MfG
Das sind keine Led Rückleuchten, ich hab die Schon seit 3 Jahren.
Aber das Angebot wurde schon Rausgenommen.
ekelhaft!
für den 86c und den 2f wird es keine led rückleuchten mehr geben.
dafür ist der markt viel zu klein, der aufwand würde sich garnicht lohnen.
und jetzt durch die abwrackprämie wird es noch weniger 86c oder 2f polos geben ...
mfg
bunser
Zitat:
und jetzt durch die abwrackprämie wird es noch weniger 86c oder 2f polos geben ...
Irgendwie krieg ich das nicht per Pn geschickt.
Habe ne neue Auktion gesehn mit geändertem BJ
also kA was mit den Leuchten is.
scheinen doch diese wie abgebildet zu sein.
Hier die Artikelnummer:
220386491231
die Originalen sind doch die schönsten!
Zitat:
Habe ne neue Auktion gesehn mit geändertem BJ
also kA was mit den Leuchten is.
scheinen doch diese wie abgebildet zu sein.
Hier die Artikelnummer:
220386491231
kauft jemand mal Probe ?
vielleicht sind es ja dann doch die abgebildeten ^^
Möglich ist doch mittlerweile FAST alles
Gruß FreaK!
Hach, es geht doch nichts über die gute alte Style Rückleuchte, die serie verbaut war...
Zitat:
Hach, es geht doch nichts über die gute alte Style Rückleuchte, die serie verbaut war...
Zitat:
um hab ich davon auch noch neue hier liegen
Zitat:
P.S. du siehst auch keinen bei MC' D
du warst da mit M***** K****** ? (Corrado G60) und P****S****** (Golf Vari VR6) ^^
ich weiß genau Bescheid ^^
Öy keine Namen
Ja aber stimmt dann muss das aber Hansestraße gewesen sein am Samstag oder , richtig?
Kommt mal zum Thema zurück..
ups sry
joar das sind do keine für den 86c... sieht mir och aus wie golf 4 oder so...
und fürn 86c gibts no keine led's, zumindest is mir da no nix bekannt!
oder weiß da jemand mehr?
lg cybi
gibt keine LED Rüllis fürn 2F, wenns welche gibt dann nur eigenbau
Zitat:
gibt keine LED Rüllis fürn 2F, wenns welche gibt dann nur eigenbau