vw teilemarkt

Japanpolo stellt sich vor

japanpolo
  • Themenstarter
japanpolo's Polo 6N2

JAWOLL das ist es auch...

wieso musstest du die scheinwerfer umbauen?

dann mal viel spass beim gti umbau falls du fragen oder probleme hast kannst dich ja melden und nich vergessen das xenon zu verbauen

japanpolo
  • Themenstarter
japanpolo's Polo 6N2

die Englischen Scheinwerfer leuchten bei uns in Deutschland auf die Gegenfahrbahn und blenden den Entgegenkommenden Verkehr...daher der Umbau.

Ne leider hat der GTI keine Xenon...warum auch immer ?
Laut Fahrgestellnummer hat die niemand bestellt ! kann nicht sagen wieso ?
Es ist wieder ein JAPAN Modell vielleicht verkauft sich Xenon am Polo dort nicht ?
naja...ist nicht schlimm kanns halt nicht kaputt gehen...grins

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Englischen Scheinwerfer leuchten bei uns in Deutschland auf die Gegenfahrbahn

obwohl du konntest auch den lichtkegelveränder dann müsstest du eig. nicht umbauen

japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

leider nein das geht hier nicht... manche Hersteller so wie BMW haben einen kl.Hebel im/am Gehäuse wu der Lichtkegel flach gestellt wird...aber der 6N2 hat es nicht..zumindest meiner nicht ;-(

mit dem xenon is komisch normal war das ja serienmässig...

Naja Paradebeispiel der 1.6L 16V (Polo 6N) Gabs in Österreich gar nicht, also wurde kurzerhand der 1.4L 16V 101 PS In Österreich zum GTI Der hatte ja dann auch nicht alles vom GTI, kann ja sein das die in Japan den Stärksten Motor haben wie wir auch, aber die Ausstattungen Variieren immer sehr stark von Land zu Land

japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

Jup kann sein,
    Mein Japsi hat eingen Schnick schnack den ein Deutscher nur in der Zubehörliste hat...
    Er hat:anklappbare Spiegel,Schlüssel mit FB,Alarmton bei offener Tür,Licht an,Schlüssel steckngelassen,GTI Lenkrad,Chromringe Tacho,Anzeige wenn Kofferraum offen,Soundpacket...usw.

gelöschtes Mitglied

Andere Länder andere siten
      Du brauchen kein Xenon dort da kann man die Xenonkits einbauen ohne Probleme! Da wirst du mit sowas hinterher geschmissen!

Grüße

japanpolo
      • Themenstarter
      japanpolo's Polo 6N2

jup hast recht...
      tja die dürfen da Sachen machen...wo wir nur von Träumen können

Zitat:

Du brauchen kein Xenon dort da kann man die Xenonkits einbauen ohne Probleme! Da wirst du mit sowas hinterher geschmissen!

das doch aber der letzte mist.....

wenn man schon die chance hat dann sollte man doch alles original umrüsten und nich so einen fusch mit sowelchen komischen ebay müll machen...

So denken wir in Deutschland aber weißt du wie es in Japan ist ? villeicht sollen sie da Günstiger sein damit die überhaupt Deutsche autos kaufen dann wird auf sowas verzichtet weil es nicht Nötig ist. Dadurch sparste die Brenner, Birnen, Reinigungsanlage, LWR etc

gelöschtes Mitglied

Wegen der Xenongeschichte: Auch die Polo-Xenon-Scheinis haben den kleinen Hebel zum "beschneiden" des Lichtkegels Ist aber eher ne Notlösung für kurze Reisen im Ausland!

japanpolo
        • Themenstarter
        japanpolo's Polo 6N2

Genau dafür ist der Hebel...
        Hätte es nicht besser sagen können
        Danke

gelöschtes Mitglied

Ich finde deinen Polo echt super

Ich mag Japaner...

..du hast ja fast nur rechtslenker ^^ is ja geil !
          (hab ma deine 2 profile durchgestöbert )

UND wie is SO
          beim DRIVE IN bei mecces mit bestellen ?imme schön brüllen wa
          oder
          im PARKHAUS ?

aber coole sache son rechtslenker ^^ macht risen spas bin ich shcon als
          2er scirocco gefahren

japanpolo
          • Themenstarter
          japanpolo's Polo 6N2

Moinsen,
          Danke für die Blumen...

Mecces fahre ich rückwerts rein wie soll ich denn sonst bestellen...
          Parkhaus ist doof Bürgersteig ist cool
          ne 2er Scirocco hat ein Kumpel von mir auch ...ja ist schon cool

huhu und viel spass hier...

Antworten erstellen