vw teilemarkt

Salzmann Rahmen: Suche Gutachten

Melkus
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich weiss das der Thread schon mehrfach kam und auch schon mehrfach beantwortet wurde.

Ich benötige ein Gutachten zum Salzmann Rahmen für den Polo 86c.
Ich baue für mein Rallyefahrzeug einen veränderten Rahmen.
Um einige Vergleichswerte zu erhalten,, wäre es schön, wenn mir jemand das Gutachten per E-Mail schicken würde.

Wie gesagt, ich baue einen anderen Rahmen, wegen der Achsaufnahmen. Das gefällt mir so nicht ganz und entspricht nicht dem wie ich es mir vorstelle.

Für die, die gleich Zugriff auf einen solchen Rahmen haben, könnten mir eventuellerweise auch Bilder von der vorderen Aufnahme schicken und wenn möglich mal die Durchmesser der einzelnen Rohre. Auch für die Längslenker bitte. Ich werde dafür Nahtlos gezogenen Kohlenstoffstahl für Überrollbügel benutzen. Nur mit etwas dünnerem Durchmesser.

Falls jemand Diskussionsbedarf hat, wegen Info-Austausch, mag mich einfach mal anschreiben.

MfG

Sven



also ich den ke das suchen wir alle! das gutachten ist die rechnung!
wenn du zur prüfung fährst dann ruft der ürüfer oder du vorher beim salzmann an, das gutachten wird dann zu der prüfstelle geschickt. denn auf dem rahmen ist eine nummer drauf. stimmt die nummer nicht ist es ein nachbau!
ist der rahmen eingetragen wird das gutachten vom prüfer zerstört!


also wird dir niemand eine rechnung zukommen lassen!


Melkus
  • Themenstarter

Danke Dir!

Aber das Teilegutachten dazu hat die Prüfnummer des teilegutachtens:

351-212-01 FBTP

Muss es doch irgendwo geben!

MfG

Sven



polotreff.de
#4 - 25.03.2009cache:smutc4tyvpej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gutachten+salzmann salzmann rahmen rohr maß cache:smutc4tyvpej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gutachten+salzmann
Antworten erstellen

Ähnliche Themen