hi wollte mal fragen wo man übermaßkolben kriegt und wie teuer die sind vom g40. könnte mahle kolben für 174€ kriegen pro stück. ist der preis ok?
Hi warum willste denn gleich übermaßkolben haben?
mfg
Zitat:
Hi warum willste denn gleich übermaßkolben haben?
ja aber wenn er gehohnt wurde brauch man ja nicht gleich übermaßkolben.
Schon ma was vom beschichten gehört?
mfg
wird auf überamaß gebohrt da ich ein ganzen gefressenen block fertig mache und ein motorbauer sehr gut kenne.
hi wenn du ihn gut kennst dann sag ihm am besten er soll dir die kolben besorgen war auch bei einem den ich kenne und habe auch nicht viel bezahlt die können echt gute preise machen.
mfg
Zitat:
ja aber wenn er gehohnt wurde brauch man ja nicht gleich übermaßkolben.
Schon ma was vom beschichten gehört?
Habe meinen block hohnen lassen und die kolben wurden aufbeschichtet fürs beschichten hab ich pro kolben 20euro bezahlt und den preiß find ich echt ok wenn er damit wieder vernünftig läuft.
mfg
Hallo,
wo bekomme ich aktuell noch neue Übermaßkolben her? Wir haben einen AAV und einen 3F stehen, die neu geschliffen und gehont werden sollen. Gibt es noch Kolben zu kaufen?
Wie wärs beim Freundlichen nachzufragen?; das ist wohl der einzige der dir was zur Verfügbarkeit sagen kann...
Ok, werde ich wohl mal tun.
Welches Einbauspiel haben die Kolben?
"schlaues Buch" sagt 0,03mm; ob das auf alle Polo Motore zutrifft wird da nicht erwähnt.
Und das betrifft original Kolben keine Schmide- oder Nachbaukolben; da kann das wieder anders sein!
Danke!
Sind Kolben vom AAU und AAV baugleich?
Zitat:
Sind Kolben vom AAU und AAV baugleich?
Definitiv nicht.
Danke für eure Infos!