Hi Ihr,
hab hier ausm Polotreff ein eher schlecht verchromten Ventildeckel erhalten. Laut der Angabe des Vorbesitzers, war es ein seltener Ventildeckel ---
Nunja, da er mich beim Zustand des Deckels auch nicht so mit der Wahrheit überhäuft hat, wollte ich wissen, ob das mit der Seltenheit des V-Deckels stimmt....
KTS
030 103 475
Kann anhand der Nummer jemand was damit anfagneg, oder bin ich da zudem noch verarscht wordn?
MfG Euer Nils
also ich wüsste mit der nummer jetzt nichts anzufangen ist das die teile nummer? poste am besten mal nen bild
Das Bild wird euch nix bringen, da der gecleant wurde. Das bedeutet, VW Zeichen und andere unebenheiten "wurden" weg gemacht.
hm okay, also hab die nummer mal im etka gesucht, falls es die teile nummer sien sollte. etka sagte darauf "nicht im stamm gefunden"
hier mal ein bild zu dem deckel! das ist der, habe ihn auch liegen
ist vom g40 laut etka hab mal unter 93er polo geguckt und die nummer stimmt überein,hoffe ich konnte helfen
woher weißt du das? an der nummer erkannt oder woher?
Top danke dir! Dannhätte er ihn doch lieber so lassn solln :(
warum findet mein etka nix
jupp di nummer stimmt überein
preis ohne märchensteuer 73,00€
Seht selbst...
Als mir der hier im PT angeboten wurde, war nur die Rede von BIßCHEN nacharbeit .... Das der Ventildeckel nu aber MEHR als nur ein bißchen unsauber vorgearbeitet wurde und auch wellig ist wurde nicht gesagt!
Nunja, werde Ihn in eBay rein tun und wenn ich 45ikl. Versand bekomm, bin ich mehr als froh.....
das sieht ja sehr vermasselt aus,da hatt jemand schei**e gebaut :(
du weißt ja bischen ist ein dehnbarer begriff, vll hast du ja glück und machst noch plus .. trotzdem ne schweinerei
also wenn du einen originalen ohne macken in glasperlengestrahlt haben möchtest dann kannst dich gerne melden
bei ebay ist vor ein paar tagen einer in ölversifft für 70 kröten weggegangen!
nicht mal sauber gemacht das teil... kopfschüttel..
und ein normaler gebrauchter auch für 45,50€ also hasste gute chancen
na dann werd ich den heut abnd ma reinsetzn
@ Steelstyler .... Udn was willst dafür?
Zitat:
ist vom g40 laut etka hab mal unter 93er polo geguckt und die nummer stimmt überein
mhhhhh.... 55 ikl versand....
Zitat:
dann lügt ETKA..
wie soll der denn vom g40 sein, da is ja noch nich ma der durchlass für die ladeluftrückführung....
der besagte deckel wurde damals bei den 2er polos mit hydros zwischendurch verbaut, ich meine es warne die 55PS vergaser motoren, wo die drauf waren....
wurden auch nicht so häufig verbaut....
Zitat:
Wenn der G40 den MKB PY hatt,lügt nicht ETKA sondern du
Zitat:
ausserdem hat der vom g40 den zusatz "F"
Der Deckel is von nem 1.3er und niemals vom G40...Ich hab meinen für 15.51€ bei Ebay geschossen und der war auch schon gestrahlt.
die ventildeckel sind vom mh
ich hab noch 2 abzugeben
Zitat:
trotzdem lügt etka
ausserdem hat der vom g40 den zusatz "F"
die nr ohne F als anhang findest ja auch nicht bei den 93er
der wurde wie bereits erwähnt beim MH HZ und NU (siehe kleines Pic in meinem vorigen post)
verbaut und ist kein G40 Deckel..
look @ this
Zitat:
die nr ohne F als anhang findest ja auch nicht bei den 93er
der wurde wie bereits erwähnt beim MH HZ und NU (siehe kleines Pic in meinem vorigen post)
verbaut und ist kein G40 Deckel..
look @ this
2009-03-24_181(...).jpg
oh sorry hab deinen edit nich gesehen und selber
peace
alles cool,was für eine versoin hast du,sieht ziemlich alt aus
Ma ne dumme Frage, der müsste doch dann auch aufn 2er Golf passn, oder?
Musste gucken, der 2er Golf hatte auch schon teilweise die Deckel mit den 8 Schrauben drin. Das waren aber glaub ich nur die "großen" Motoren ab 1,6er
Aber auf den G40 müsste der passen, oder?
Zitat:
Aber auf den G40 müsste der passen, oder?
Des gibts ja bei den "Röhm-Deckel" auch nich ... Den Schlauch kann man ja umlegen....
Da haste Recht...Dann sollte der schon passen.
wäre was für die leute die auf kompressor oder turbo umbauen wo man das "loch" im deckel eh nicht gebrauchen kann