Moin!
Meine süße hat sich heut mal Veet kaltwachsstreifen gekauft und wollte die vorhin mal ausprobieren... da die immer doppelt geklebt sind sollte ich einen halten... und da sie ihr gesicht vor schmerz verzerrt hat und ich ja deutlich mehr und längere haare am bein hab, dachte ich mir "so schlimm kann das ja garnicht sein". Also hab ich den streifen mal aufgelegt und wies in der beschreibung steht schön glattgestrichen...
dann kam das unschöne... mit einem ruck abgezogen... der schmerz kam erst nach ca 10sec, aber meinermeinung nach das schlimmste ist das geräusch...
Fazit => nicht soo schlimm, aber muss ich nicht öfters haben... aber das ist bestimmt eine tolle mutprobe für gesellige männerabende
Hattet ihr auch schon solche "tollen" ideen wie ich, oder bin ich der erste depp der sowas macht?
GreeZ
edit : ich hab mal nen schmalen ring um die stelle gemalt, da man das auf dem foto schlecht erkennt ^^
ich sag nur soviel du bist nicht der einzig, der das getestet hat
am bein is aber eine der stellen wo es am wenigsten weh tut meiner meinung nach
naja, ich wollts nicht gleich übertreiben ^^
am bauch ist das bestimmt auch lustig... oder auf der brust, aber denn inclusive nippel
hihi aufm Rücken diereckt überm Arsch tuts derbe weh, oda noch schlimmer is Brust--> es is zu vermeiden die Brustwarze mit einzukleben!
Aber der Schmerz is weniger wenn du die Muskeln drunter anspannst also das die Haut net so Wabbelt
bist also net der erste
ps: intimbereich würd ich lassen ... denke ma das is zu heftig ... -.- habs no nich ausprobiert und muss ich nich haben
MfG Ali
ich kann dir nur sagen auch ohne nippel haut das übelst rein
das sind echte männerthemen
Zitat:
ich kann dir nur sagen auch ohne nippel haut das übelst rein
Rücken hab ich ma gemacht.. Als dann der Bauch dran sollte bin ich weg gelaufen!
feigling
dann is kein wunder wenn uns die frauen weicheier nennen
allerdings waren es bei mir keine Kaltwachsstreifen.. das wurd vorher auf jedenfall heiss gemacht..
Geht doch nix über ne Nass Rasur.. anne Klöten gehste ja auch nich mit som Wachs Scheiss.. Jedenfalls nich um die Haare zu entfernen!
Zitat:
Geht doch nix über ne Nass Rasur..
anne Klöten gehste ja auch nich mit som Wachs Scheiss..
kleiner Tip von mir mal so am Rande:
Achselhöhlen würde ich lieber nicht mit den blöden Kaltwachsstreifen behandeln, das tut Hölle AUA!
Wenn man voll ist wie'n Eimer, kommt man auf die geilsten Ideen
Wer von euch ist mutig und versucht sich den Ars... zu enthaaren?
Zitat:
also ran an die haare... lass knacken
ohne pics glauben wir nix
Zitat:
also ran an die haare... lass knacken
ohne pics glauben wir nix
Sag mal ist euch langweilig...
...probierts mal mit dem Epiliergerät im Intim Bereich
Zitat:
...probierts mal mit dem Epiliergerät im Intim Bereich
Zitat:
Zitat:
ich war bei mario barth - männersache im kino
Zitat:
Da kommt´s mal wieder raus männer sind halt echte weicheier............
mit diesem thread habt ihr es wieder bestätigt
das ist alles ne sache der gewohnheit, wenn man es regelmäßig macht ist es auch nicht mehr so schlimm
grüße heike
Zitat:
das ist alles ne sache der gewohnheit, wenn man es regelmäßig macht ist es auch nicht mehr so schlimm
Zitat:
ps: intimbereich würd ich lassen ... denke ma das is zu heftig ... -.- habs no nich ausprobiert und muss ich nich haben
ja ja die guten Kaltwachstreifen man das ich bislang davon verschont geblieben bin obwohl ich mich mal angeboten habe es mal auszuprobieren.
Puh glück gehabt wenn ich das hier so alles lese
Manchmal sind wir Männer auch mal ganz weich und zeigen unseren weichen kern.
Aber wie ein altes sprichwort sagt "wer schön sein will muß leiden"