vw teilemarkt

Treffen Münster 12.04.09

jo jungs und mädels...denn bis gleich mal....

Da der letzte cowboy bekanntlich aus gütersloh kommt werd ich dem rechnung tragen und standesgemäß mit hut einschlagen...

hehe

lg

das manu

Solll ich mein Bobbycar auch mitbringen?

a1.JPG
a1.JPG
a2.JPG
a2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is ja mal Fett...

Coole Idee, sicherlich kannst mitbringen.

Also bis gleich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird eh alles festgehalten da ich meine Kamera mitbringe und später gibt es dann die Fotos hier unter Weekend-Treff

Also immer schön lächeln

nächstesmal bin ich auch dabei

War echt geiler tag ^^

Das teil war echt hammer
|
/

DSC_0090.JPG
DSC_0090.JPG

Jau...hat spaß gemacht.

Sind die 20 polo´s noch gekommen ?

ach...ist ja auch noch nicht 15Uhr.... Muahahaha

Lg nochmal an alle die da waren...nette leute und schicke auto´s...naja...bis auf meinen kleinen der ziemlich verloren zwischen den ganzen guten 2f´s und 6n´s rumstand.... ( lol...der einzigste ohne fahrwerk und endstufe....hehe..aber dafür nen fahrer mit hut...)

LG

Manu

Naja meiner ist auch noch so gut wie orginal :P. Hab auch noch kein fahrwerk :p... Immer wieder gerne für ein Treffen zu haben (:. Naja die anderen sind nicht mehr gekommen ^^

Hier schonmal ein Foto!

DSC_0069.jpg
DSC_0069.jpg

Hey Ho!

Jo war echt mal lustig... können wir öfters machen

wenn dann noch nen paar mehr leutz kommen wirds denke ich noch besser...

dann kann man ja iwie nen grill etc. arrangieren...

Aufjedenfall sehr nette Leute muss ich euch lassen...

Hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen...

Is auch nen bild von meinem autoli dabei?

Lg Andy

also die anderen 20polos waren ja auf dem hinteren parkplatz, ich versteh gar nicht, warum wir da nicht rüber gegangen/gefahren sind

muß aber echt mal mein handschuhfach aufräumen, ich glab da klappert was

soll ich jetzt auch noch son foto hochladen, welches wir eh alle haben?

lad hoch die kacke !

Zitat:

schicke auto´s...naja...bis auf meinen kleinen der ziemlich verloren zwischen den ganzen guten 2f´s

du weißt ja was son 3 meter-lack ausmachen kann, frag mal den elmo

hehe...jau...gut wieder in gütersloh eigeschlagen.

Halbe tankfüllung hin und zurück aber dafür um nen ganzen stapel Spitznamen reicher...

gelle... Hühnchen, Gockel, Renegade etc etc....

Ladet ruhig alle die foto´s hoch.....macht mich stolz....

Habel Pinke kübel mit Strasssteinen auch nen handschuhfach ?

Lg

so, jetzt noch schön n bierchen tinken, pics gibts morgen

Müssen wir echt wiederholen ^^

Jo, war ganz lustig. Aber last mal die anderen 20 Polos in Ruhe die haben bestimmt Munster und nicht Münster verstanden die sitzen da bestimmt noch und warten auf uns.

Bin dafür aber das nächste mal echt mehr kommen.

Zitat:

Habel Pinke kübel mit Strasssteinen auch nen handschuhfach ?

ja sicha haben die n handschuhfach..

mir ist da vorhin noch n malör passiert: handschuhfach war offen, beifahrer war nicht angeschnallt und ich mußte mal scharf bremsen.. jetzt isser weg.. was tun?

nächstes mal bin ich aber auch wieder dabei.. aber mit grillen auf öffentlichen plätzen ist keine gute idee, weiß ja nicht wie der sportverein grün-weiß bei euch drauf ist, aber hier finden die das immer blöd..

Uff ich glaube die haben da nicht gegen ^^.... Da ist sogut wie nie welche von denen ^^

Ja dann müssen wir langsam nen Termin festlegen und anfangen viel Werbung zu machen...

Damit wir da nicht stehen wie ne kleine clique sondern wirklich wie ein CLUB...

Also ich bin single ich hab eig. immer Zeit

Bis denn

Gute Nacht

Lg Andy

Mal n Bild.....

DSC_0043.JPG
DSC_0043.JPG

Also ich wäre auch wieder dabei....

Aber nächstes mal sollten wir alle noch 20 polos mitbringen gelle

Denke das der Rote Baron wenn er wieder fit ist auch mitkommt und evtl. noch nen paar von seinen kumpels mitbringt.

Grillen ist zwar ne gute idee aber das muss echt durchgeplant sein und vor allem müssen da ja noch andere dinge organisiert werden... Denke das die vom Diner sich bedanken werden wenn wir da mit ca. 40 polo´s einschlagen und dann das grillen anfangen....das gibt bestimmt ärger.

Wie sieht es denn sonst aus bei euch in münster....viel freie parkplätze habt ihr ja. Könnte man da nicht evtl. mal nachfragen ob man nicht ne erlaubniss von nem besitzer bekommt dort sich wieder auf nem sonntag zu treffen ? Also ich meine nur um dem grün-weißen sportverein den wind aus den segeln zu nehmen.

Würde mich evtl. sogar breitschlagen lassen den Griller zu machen und alles nötige mitzubringen.... Geringfügiger unkostenbeitrag versteht sich von selbst... Denke wurst und getränke für je nen euro ist nen guter kurs und tut keinem weh.

Also wie gesagt....bin dabei und wenn ich irgendwo helfen kann einfach bescheid sagen...

@Elmo : aber nächstes mal bringste dein bobbycar mit......

Lg

der Gockel

Zitat:

@Elmo : aber nächstes mal bringste dein bobbycar mit......

Jo werd ich machen, muss nur die Batt wieder laden, und dass ding mal hier ausm regal kramen.
http://www.polotreff.de/forum/t/160984 wens interessiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bin dann auch mal wieder hier...

Treffen war doch echt supa auch wenn wir nicht ganz so viele da waren.

@ Tinchen schäm Dich...

Ihr wart alle sehr nett und gelacht wurde auch sehr viel.

Können wa sehr gern wiederholen und das mit dem Grillen naja das sollte man woanders machen...

Termin wenn frühzeitig äussern bin sofort dabei!

So nu noch paar Fotos

IMG_1287.jpg
IMG_1287.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1296.jpg
IMG_1296.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1307.jpg
IMG_1307.jpg
IMG_1303.jpg
IMG_1303.jpg
IMG_1304.jpg
IMG_1304.jpg

Der Elvis von DaddyCool war eh noch am besten .

Das Foto von meinem Polo gefällt mir am besten

Ich nehme alles zurück... man sieht ihn ja hinterm audi....

Joa meinen sieht man auch nur knapp hinter ELMOS

joa muss man mal gucken wegen treffen wäre cool wenn ihr mal termine machen könntet...

wie wärs mit pfingsten da is mal wieder nen feiertag...

LG Andy

Ob es schon Polofreunde münster gibt :p?

hehe....aber dafür reichlich bilder von meinem bewürfelten wackelelvis....

Klasse....

Meine regierung hat beschlossen das sie auch gern auf treffen möchte und da wir zu dritt sind muss ich wohl doch meine rückbank wieder einbauen... ...

naja...immer noch besser als wenn sie mit ihrer ollen froschschenkelfressende kapitulanten karre (auch liebevoll Twingo genannt ) mitfährt...diese schmach...

aber wohin soll ich denn dann bloß mit den ganzen lautsprechern die ich gekauft habe.... ? Vielleicht ins Handschuhfach...klong klong klong

Na gut....die ganzen mdf platten umsonst zersägt...ik freu mir.

Mal schauen...haben ja noch platz...vielleicht kauf ich ihr ja nen 6n wenn ich mit meinem fertig bin.....muahahahahaha

Könnten uns auch mal hier in gütersloh treffen...kenn da wohl auch nen platz wo wir grillen könnten und genug platz haben um uns auszutoben...frag da mal nach. Gibt ja schließlich auch genug schicke polo´s bei uns in der ecke und von münster aus ist es auch nur ne stunde.

LG

Manu

Nur ist gut! *gg*

Ich glaube Polofreunde Münster gibts noch nicht...

hmm...

Joa wie siehts aus mit TERMINEN....

LG

Antworten erstellen