vw teilemarkt

E-bay Betrug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut also lapalie ist das ja nicht das ist Betrug ebay agb hin oder her Ich bekomme mein Geld und wenn nicht so dann anders die add hab ich ja xD ich hab nen guten anwalt das isses mir wert aber nunja er sagt das er mir das Geld zurück überweist und das will ich mal für Ihn hoffen und dann seh ich ja weiter. Trotzdem danke an alle und das Mit dem Blöff hab ich grade schon gemacht so in der Art.... Hat gefruchtet

na siehste geht doch

Schon mal drann gedacht das der Typ evtl. gar nicht wusste das es kein Bonrath war?

Kann ja immer auch sein das er das Auto mal gekauft hat, nen paar jahre gefahren und jetzt schlachtet und die Teile verkauft.
Also immer mal erst schön freundlich nachfragen und damit erreicht man meistens auch noch mehr als mit der agressiven tour.

Sei doch zufrieden das er das Teil umtauscht obwohl du es illegal erworben hast, würde glaube ich nicht jeder machen.

gruß carsten

man man man..
das is nen originaler bonrath, nur etwas älter, stell dich nich so an, was solln der mist, an stelle vom verkäufer hät ich das gleiche zu dir geschrieben

Antworten erstellen