vw teilemarkt

Hella blaue LED lasieren in Dunkelblau

Als es am Anfang um blaue ging, konnte ich es ja noch verstehen, aber wenn es eh rote werden sollen, wären da 6n2 Leuchten nicht einfacher, wohlmöglich günstiger, falls beim ersten lasieren etwas schief geht oder nicht richtig deckt und drittens legaler?

Mit Candy Lack geht es schon mal nicht, denn Lack ist nicht lichtdurchlässig da muss schon Lasur her.

mfg

Chr1s
  • Themenstarter

es geht mir um die LEDs da drin ...

ich weiß nicht ob ich das blau so dunkel, aber dennnoch lichtdurchlässig hinbekommen kann ...

gelöschtes Mitglied

hast du blaue led's?
    du könntest sie mir zuschicken und diese rot machen und das led-feld frei lassen...
    stellst du dir das so vor?
    bilder kann ich dir nur von weißen hella's schicken...

gruß
    cybi

Chr1s
    • Themenstarter

ich versteh dich nicht ganz =)

ja ich hab blaue HELLA LED rücklichter ...

das normale rücklicht ist rot ... also die LEDs ... die wollte ich auch freilassen ...

wie meinste dir zuschicken?

gelöschtes Mitglied

sorry meine frage war, ob du die hella led's in blau hast!?
      diese frage hast du ja nun beantwortet...
      war mir nämlich nicht sich er ob es diese in blau gibt...

na falls du dir es ni zutraust die selber zu lasieren, kenn ich jemand der es super macht und das für einen guten preis!?
      ich selber lasiere nur komplett...

gruß
      cybi

Chr1s
      • Themenstarter

was wäre der preis?

wie ist das? ich schick ungern meine sachen durch die gegend ... irgendein Pfand vielleicht, was wir tauschen?

Naja also ich würde ja sagen wenn man die rückleuchten in wagenfarbe hätte das die auf den erst blick nich auffallen dann sieht das bestimmt ne schlecht aus ist blos ne zugelassen deshalb eindeutig
      Außer du machst ein Showcar... ^^

MfG

PS: Die LED Rüllis fürn 6n2 sehen alle scheisse aus... die müssten nur aus LED sein dann wäre das geil..

Chr1s
      • Themenstarter

hm ich find LED streifen cool so wie das bei den hellas ist gut ... der rest könnte auch aus LED sein ^^ aber vom design her find ich die end geil

gelöschtes Mitglied

asso nee sorry so ein kindergarten will ich ni machen, entweder vertraust du mir oder halt nicht... aber damit kann ich auch leben (is ni böse gemeint, aber das is es mir dann ni wert)...
        preis, kommt drauf an, wie du sie haben willst!?

gruß
        cybi

Antworten erstellen