Servus
Hab mir fürn 2F mal selber Spiegel gebaut, bzw hab mir eine Adapterplatte gebaut, und da ein F1 Spiegel vom Roller drangeschweißt, find es sieht richtig geil aus, aber war nur so für Show, da die fürn Straßenverkehr zu klein sind!
Die Zwei Muttern die ihr noch seht, sollte noch weg, will ich noch zuschweißen, also is noch nicht 100% fertig...
Wollt mal euere Meinung hören
Also lasst mal wat hören
Naja... sagen wirs mal so....
es passt zum Rest vom Auto
Würde geiler aussehen wenn sie in Wagenfarbe wäre oder in schwarz wa?
Rollerspiegel sollten auch am Roller bleiben.. Meine Meinung!
Zitat:
Naja... sagen wirs mal so....
es passt zum Rest vom Auto
...sehen ein wenig verloren aus.
Nicht gerade der Brüller...
Zitat:
Rollerspiegel sollten auch am Roller bleiben
Zitat:
...sehen ein wenig verloren aus.
Zitat:
du hast nen 150+ps karren nur für die srtrecke ^^
wen dann schwarz aber nich in rot das sieht kacke aus wenn die so "hervorstechen"
Zitat:
Kannste das mal ausfürlich schreiben damit ichs besser machen kann
Zitat:
wen dann schwarz
Zitat:
Sehen halt einfach viel zu klein und pupselig aus, genauso kacke wie die ganzen Engelmann-Spiegel und co
ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte
Zitat:
ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte
Zitat:
Er meinte jetzt den linken großen weg machen und Spiegel vom Lupo dran?!?!
Zitat:
Da musst du den linken Außenspiege aus England nehmen. Da ist das nämlich genau andersrum! (wie bei den Rückleuchten mit NSL und RücKfahrscheinwerfer auch)
evtl. ebay....
VW
in Golf-Foren wohl auch...