Moinsen, wer hat schonmal ne 5er Golfschürze oder etwas änliches umgebaut und ist dann mit´n Segen vom Tüv´ler vom Hof gefahren ?
ich bitte nur diejenigen, die nichts gekauftes angeschraubt haben, weil das
kann ja jeder.
Wenn möglich habt ihr Bilda^^.
Entschuldigung ich hab da ´ne Idee im Kopf , der Text ist ironisch gemeint.
und schönes SchrauberWE
Mfg Stefan
hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front. komplett selber angepasst und umgebaut soweit ich weiß. mfg
Zitat:
hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front
Danke, ich werde mal blättern. hab eben schon einen 86c gesehen wo´s schon in diese Richtung geht.
Zitat:
hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front. komplett selber angepasst und umgebaut soweit ich weiß. mfg
Jo das kommt schon echt gut das Teil.
6n Schürzenumbau gibts aber schon so oft. Hab da so´ne idee ^^.
Ist denn auch jemand von euch bei den Blaukitteln(Tüv usw.) der dahin
bescheid weiß ? Zwecks spätere Abnahme.
Aber danke der ist sehr schön gelungen, der Rote.Respekt
mfg stefan
Das wäre echt mal Interressant
Bei Ebay hab ich ungfähr Grundkosten für so´ne Schürze von 60-70Euronengerechnet dazu dann Matten, Spachtel grob/fein , Füller, Schleifmittel so das ich etwa in der Preisklasse von einer Ingo Noak Schürze komm, so 200-300Euronen dann is sie fertig zum lacken.
Aber das Projekt starte ich erst wenn ich im Sommer Urlaub habe.Darum bin ich für Info´s zu Abnahmen echt dankbar
und Danke
mfg Stefan
Ruf doch einfach mal in Süder beim TüV an und frag da nach, der trägt dir das schon ein...
MfG
meenst dat? dat iss ja nich original sech de doch bloß .
Macht das immer noch der alte ?
War früher bei Egon Rening,mit Micha inne Werkstatt. den kenn ich noch
Du vertellst denen, das des original VW is und gut
Durfte bei denen sogar auf der Bühne noch mein Gewinde hochdrehen...bis es nich mehr am Radhaus geschliffen hat und zack...eingetragen
Is nu schon n Jahr her, aber ich glaub nich, dass sich da seitdem viel verändert hat
Oder du fährst nach Jagel, da sollte es überhaupt keine Probs geben
MfG
ohne Worte....
Kenn ich auch hi,hi wer bist denn du?
Kenn ich dich?
Das´ja reinzudoll.
Hm, ich glaub ich hab deinen Polo neulich aufm Weg zur Arbeit mal gesehen, aber wenn ich richtig geschaut hab saß n Mädel am Steuer (kann mich auch irren,war ja noch morgens) ?!
Aber wenn ich mir dein Foto so anschau kommste mir net bekannt vor, SL is ja nun auch immerhin ne Metropole
Zitat:
Metropole
alles klar, dann grüß ich dein Frauchen das nächste mal wenn ich sie seh
Das mit der Stoßstange vom Golf V kam mir auch schon in den Sinn. Habe dann mal spaßhalber eine davorgesetzt (nicht dran gebaut). Sah von vorn schon irgendwie richtig geil aus! Aber wenn man den Polo dann im ganzen betrachtet, passts nicht so wirklich. Müsste man dann schon noch wesentlich mehr machen, dass das komplette Auto in einem Stil ist. Aber sah richtig schön wuchtig aus.
Mr. Brown und ich fahren die Golf V Schürze auch. Wir haben die uns beide von Boogaloo anfertigen lassen. Schreib den Benedikt(Boogaloo) einfach mal an. Der kann euch jeden Traum was Frontstoßstangen betrifft erfüllen und beliebig umbauen echt hammer arbeit!
Zitat:
Mr.Brown und ich
Hier nun das Bild derer Idee.
Echt Hammer,nuss ich sagen.
Zitat:
Hier nun das Bild derer Idee.Den komischen Fake hatte ich doch neulich erst irgendwo gesehen (Sogar so, dass man auch etwas erkennen konnte).
Echt Hammer,nuss ich sagen.
Ja, das ist richtig, ich hab es auch bemerkt hab wohl nen fehler gemacht
beim hierei Kopieren.
Der Thread wo die Bilder herkommen heißt:
Projekt Polo2F 2009 , ist von G-Lader-Marl erstellt.
Das sieht geil aus was die da vorhaben.
ja wir fahren beide 6N ,ich wollte damit aber nur sagen das Boogaloo ,was frontschürzen angeht, alles machen kann.also auch auf das jeweilige auto umbauen kann,egal ob 6n oder 2f oder 3 f oder sonst was.musst ihn mal fragen
Das ist gut zu wissen,danke.
Wo ist er den zu Hause? Ich bin ja einer der nördlichsten Mitgleider hier.
mfg
hab schon gefunden,danke
der kommt aus Bayern Also Front Versandkosten 30€
5er front gefällt mir mmmhhhh (kopf qualm)
Hmmmm , da fängt der nächste mit´n sabbern an .
Geile Idee wa?
Der Sommer fängt ja erst an und da fließt noch viiiiiel Bier und Jägermeister die Kehlen runter inne Werkstatt