erstmal glückwunsch zum auto.
es gibt keine bessere farbe beim polo als ginstergelb ral1032 (postgelb)
habe meine leider verkauft, aber ich denke das die bilder (siehe mein profil) zeigen das man aus einem postauto auch was machen kann.
Zitat:
ich mein dezent schön und gut, aber nen orginalen polo ins forum zu setzen is ein bisschen sinnlos.
So standart ist der polo doch nit
Super sport antenne Heck teil clean weil das VW zeichen weg is, gute frontstoßstange
der rest kommt noch sieht immerhin sauber aus, aus dem wagen kann man was machen
was haste den noch so schönes vor
...das beste Tuning, sitzt aufm Fahrersitz
Zitat:
Zitat:
das ist Polotreff kein Flirttreff
Zitat:
So ist man also heutzutage erfolgreich als tuner man muss nur verdammt gut aussehen ich verstehe ich verstehe
nach neun monaten sitzt es hinten im kombi
sie schreibt nix mehr, habt IHR toll gemacht
schämt euch
notgeiler sack du
Zitat:
So ist man also heutzutage erfolgreich als tuner man muss nur verdammt gut aussehen ich verstehe ich verstehe
Dann sollte man sich in der Modell Scene umschauen oder Germanys next topmodel und nit beim Polotreff
ich bin kein notgeiler wollte nur drauf aufmerksam machen das ihr sie alle vergrault habt
ich bin nett
DA BiN iCH WiEDER
So schnell werdet ihr mich nicht los..
hab heute erstmal die glühkerzen getauscht,
scheiß arbeit war das
aber nu läuft er.. fast
ich stell die tage mal noch bilder rein von den tuningteilen die ich schon zu hause hab und noch gerne an meinen STANDARTPOLO anbringen will
immerhin läuft er fast klingt gut
mehr bilder wären nit schlecht sieht man immer wieder gern, aber hast doch kein standart polo hast doch ne sport antenne und laut 2F RM (notgeiler) haste das beste tuning auf dem fahrersitz
Hier ist ja ma was los
Hahaha..
Da wo ich bin,
ist immer was los
kann ich mir vorstellen wenn ich die ganzen leute hier aus Polotreff schon so sabbern sehe
hätte ein männliches wesen diesen threat erstellt wäre es maximal 2 seiten lang gewesen so ist das halt im Polotreff
Find' ich super
Danke an die Notgeilen von Polotreff
oh das hättest du nicht schreiben sollen jetzt werden sie sich alle auf dich stürzen und du kannst dich nit mehr retten hehe
achja wir warten auf neue bilder vom Polo und den teilen die dran sollen
mach ma bilder von deinem tuningzeug....mich interessierts! auch wenn du weiblich und hübsch bist, der bleibt bis jetzt standart
vielleicht gibts ja auch noch andere bilder
Zitat:
vielleicht gibts ja auch noch andere bilder
war en jok
Zitat:
war en jok
wow, einfach umwerfend
der polo natürlich auch^^
Vielen Dank meine Fans
also mein plan ist es,
wenn ich das auto dann endlich mal verändern darf..
also ich will auf jeden Fall bei dem Gelb bleiben,
das ist kult und dann noch Marineblau, so wie der Grill..
Felgen werden wohl erstmal so bleiben..
Die neuen Lichter und die blaue Innenbeleuchtung wieder rein.
Aber dieses doofe VW Zeichen für hinten brauch ich noch
Naja freu mich schoooooon
Upps was vergessen..
Das schaut doch schonma nach etwas aus..