Nabend schaut mal was mir mein Lacker heute vorbei gebracht hat...
Wird morgen montiert mit Cupra lippe und led Tagfahrlichtern. Was sagt ihr dazu?
gruß jens
Sehr schön..
Was hast gezahlt?
schaut gut aus,mit den neblern hat das nicht jeder!
kannst mir ja auch eine machen
100 euro fürs lacken und eine alu felge hat er mit ausgebesert
morgen kommt sie dran freun denn gibt es neue bilder..
Ja hat nicht jeder habe bis jetzt nur einen gesehen der das auch so hat und das war auf einem treffen.
Nich schlecht, kommt sehr schick. Kostenpunkt ?
Wo machst´n da die TFL´s hin ? Dort wo die Nebler waren ?
Lg Carsten
Sehr esthetisch!
Bin aber gespannt ob die Optik mit den TFL den ersten guten Eindruck nicht doch noch kippt. Mach auf jeden Fall mal ein Foto wenn Du sie fertig montiert hast.
Mittlerweile fährt ja jedes zweite Auto als LED-Christbaum durch die Gegend.
KOstenpunkt habe ich doch geschrieben die tagfahrlichter kommen in die Cupra lippe wollte die nebler ja extra behalten sonst hätte ich ja auch komplett clean machen können.
Sehr schoen so aber, lass die TFL scheiße raus
Zitat:
kannst mir ja auch eine machen
Das die dann viel zu tief sind um als TFL zugelassen zu sein ist dir aber bekannt nech?!
Aber is ja auch wurst*gg*
Sieht schick aus!
das sind ja auch nichtr wirklich tagfahrlichter wurde nur bei ebay so angeboten und ich habe die mal aus scheiß einfach gekauft naja sieht man von außen garnicht das sie verbaut sind da sie so klein sind aber morgen mehr. Will nun in die haia
Zitat:
Gibst mir deine Lippe, mach ich dir eine!
Zitat:
aber wir werden uns über den preis schon iwie einig
was willste denn an der stoßi machen,nur schweißen oder auch spachteln usw,sprich lackierfertig?
soll ich ne stoßi besorgen oder du?
Sieht schick aus, bin ich mal auf die morgigen Bilder gespannt
Eine Stosi hab ich noch hier.. Grundpreis 50€ oder du bringst mir eine rum..
Ich verschweiss die nur und schleif se ab..spachteln geht dann übern Lacker!
kommt das nummernschild so hin wie in deinem profilbild? wenn ja wird der im sommer nicht ein bissle warm? damit beeinträchtigst du ja enorm die kühlung.
TFL´s sieht man garnicht auf den bildern? sind die da schon montiert wenn ja kannst mir mal sagen wo? ^^
@MaikGT
Zitat:
Wird morgen montiert mit Cupra lippe und led Tagfahrlichtern.
ja aber wo kommt das hin? ich seh keine aussparung oder sonstwas
Zitat:
ja aber wo kommt das hin? ich seh keine aussparung oder sonstwas
ich schon
okay weiß jetzt.. hab die lippe vercheckt..
haut rein ich geh schlafen ^^
Zitat:
haut rein ich geh schlafen ^^
So nacher geht es los warte nur noch auf einen kollgen der beim tüv ist felgen eintragen und denn wollen wir los legen meint ihr ich soll auch shcon alus drauf machen?
Wollt ma wissen ob man eine gecleante Stoßstange eintragen muss?
Also die originale zuschweißen
Und was kosten die einteiligen stoßstangen ungefähr?
Vorne und hinten.............
MFG
Andrej90
alus drauf! wetter ist hammer
meine tu ich nächste woche drauf
So nun ist sie dran aber seht selbst.. Alus sind auch drauf hihi fehlt nur noch nrschild und die nebler anschließen was sagt ihr?
gruß´jens
das erste mal gefallen mir die TFL´s sieht man ja häufiger diese nachrüstlösung aber bei dir siehts mal richtig gut aus.
gefällt mir
ja danke
Sieht echt total spitze aus, hat vorallem nicht jeder, glückwunsch, gute Arbeit
Das einzige was mir bei dir nicht gefällt ist die Blume auf der Motorhaube :P
Mfg Patrick
Ohne Tagfahrleuchten würde es sicher gut aussehen.
sieht echt klasse aus... hast gute arbeit gemacht
und wie ich seh, hat der andi endlich meine alten alus drauf odeR?
Sehr schickes Ding!
JO das hat er hat sie auch heute eingetragen speedy nun fehlt nur noch meine haubenbra die bald kommt
sehr schöne Arbeit !
Moinsen hab nun endlich meine Haubenbra bestellt bekommen freu hoffe die kommt nächste woche..
Sehr schick! Gefällt mir sehr Deine Front.
Sieht auch gut aus mit dem Tagesfahrlicht!
Gute Inspiration für mich
LG DJ-BabyFace
Hast du auch Pics ohne TFL an? Aber sieht ja doch schick aus wundert mich das ichdas grad schreib
schaut mal was ich heute bekommen habe nun ist die front perfekt
sieht echt super aus
Hindert das Nummernschild nicht den Luft einzug ?
Zitat:
Hindert das Nummernschild nicht den Luft einzug ?
Nabend meine front ist schrott.. schnief mein couseng wollte rückwärts von der auffahrt fahren tja und hat ein bordstein mit genommen felge beschädigt lippe zerissen und stoßi zerissen die gerade mal 3 woche dran ist. Kotz und ich bin gerade von ner Probefahrt wieder gekommen mit Motorrad das war zu geil 230 kmh auf der ladstraße und da ging noch mehr hihi. Und wie ich dann zuhause war ich hätte heulen können, nun springt er auch nicht mehr an kein ton ist wohl der anlasser auch noch im arsch gegangen dabei. Naja werd denn morgen mal zerlegen hoffe es gibt ordentlich kohle und ich weiß nicht ob ich nochmal eine cleanen soll.. hmm
gruß jens
oooh neee.. ärgerlich!
OMG worst case scenario... kommst geflasht nach hause und auto kaputt gemacht... Mein beileid...Good luck dass du ihn beim schrauben wenigstens wieder ans leben kriegst...