vw teilemarkt

Kaufberatung Hertz

XGonzoX
  • Themenstarter

Moin moin,

brauch mal n bischen Hilfe was Subwoofer und Endstufe angeht hab mir zwar schon n Woofer ausgeschaut aber welche Endstufe dazu?

Subwoofer: HX 250D 25cm Sub, Doppelschwingspule

bin über jeden tipp oder rat dankbar

mfg Gonzo

Steg 2.01 zB.

XGonzoX
  • Themenstarter

Gäbe es noch andere?
Hersteller und link dazu wären sehr nett

Danke schonmal

Preisrahmen?
Ausreichend Strom Vorhanden?
In welchem Gehäuse spielt der HX250?

Schlage dir nen Helix E 300 V oder E 250 V vor.
Die klingen verdammt impulsiv und Tief und machen dafür auch noch pegel.

Hatte früher zwei Hertz HX 300 D die waren zwar knackig im BASS aber von tiefbass keine spur und der HX 250 macht noch weniger...vergleich zum E 300 V der macht deutlich tiefere BÄSSE macht und meiner meinung nach mehr spaß bei Musikhören macht, aber er ist nur nicht so laut.

Fazit daraus: - E 300 V VS. HX 250 = E 300 V WINNER

Oh Wunder das der 30er tiefer geht als der 25er...

Außerdem war hier nicht nach dem Subwoofer gefragt.

XGonzoX
  • Themenstarter

also zum preisramen sind für alles in etwa 800-1000€ geplant der einbau erfolgt in die rückbank (mittelsitz nach vorne gerichtet) sollte ein bassrefelx gehäuse werden das in den kofferaum ausbau übergeht

daher wollte ich auch einem kleineren durchmesser als 30cm haben da es sonst sehr eng wird (seiten sitze sollten weiter zu nutzen sein)

also falls sind auch vorschläge zum woofer gern gesehn

strom wird ausreichen vorhanden sein und ein 1-Farad kondensator ist auch vorhanden (oder ist da mehr nötig?)

Zitat:

strom wird ausreichen vorhanden sein und ein 1-Farad kondensator ist auch vorhanden (oder ist da mehr nötig?)

Ordentlich Strom wird aber nicht nur durch nen Cap realisiert.

XGonzoX
  • Themenstarter

Mit genug strom meine ich eine vernünftige batterie und ein entsprechend dickes kabel für die versorgung im heck

polotreff.de
#10 - 04.04.2009hertz e 300
Antworten erstellen