moin kann mir vieleicht einer sagen wie ich am besten denn kleber von denn seiten leisten von denn türen abbekomme hab schon alles versucht aber bekomm das nicht runter
mfg
Mit nem heissluftfön und viel gedult
Du hast doch den ganzen tag zeit
fick dich arsch mach das handy aus und geh arbeiten
verdünnung oder nen radieraufsatz für ne bohrmaschine!
das geht mit dem ding für die bohrmaschine habs schon mit heißluft und allen versucht aber der scheiß will nicht ab
ja geht,oder mit nem feinen radiergummi........
echt und das geht so einfach wie hast du das bei dir gemacht bei dir sind die ja auch ab
ja mit nem "gummipimmel" gehts super und dauert auch nicht den ganze tag
geh in die nächste tanke, hol dir da teerentferner, sprühs aufn kleber und du wirst sehen, das lässt sich schon mit leichtem kratzen entfernen
ja ich werds mal ausprobieren mal sehen was geht
Also mein favourit ist bremsenreiniger.auftragen,kurz einwirken lassen und dann runter rubbeln das zeug.nachher nur mit wasser den bremsenreiniger wieder abwaschen.
ok alles klar danke für eure hilfe ich werd mal paar sachen ausprobieren
mfg
zum teerenteferne das klappt nicht hab ich auch probiert
und bremsenreiniger musst du danach denn inam drübe rpolieren also würde ich den aufsatz für die bohrmaschine nehmen
Mit siliconentferner gehts auch!einsprühen,küchenrollenpapier drauf und nochmal einsprühen!einwirken lassen und fertig!zur not machst du das ganze zwei mal!und der lack wird nicht angegriffen!
nimm den Folienradierer.. mit dem geht es am besten und am sichersten..
wo bekomm ich denn ein folienradierer her beim schreibwaren handel oder wo
bei nem Onlinehändler zb der lackierbedarf verkauft! .. bei jeder lackiererei die arbeiten so gut wie alle mit dem Ding.. ist ne runde Scheibe (eigentlich ein radiergummi)
aso ok alles klar
ich würde vom bremsenreiniger abraten..könnte den lack angreifen...
ich hab einfach "etikettenentferner" benutzt..
einsprühen, kurz warten und einfach wegwischen
müsste man im baumarkt bekommen
(hab meinem bei "prodinger-verpackungen" gekauft, nur falls die firma jemand kennt)
Zitat:
zum teerenteferne das klappt nicht hab ich auch probiert
bei mir hats nicht geklappt deswegen
aber liegt vllt auch daran das das schon älter war:P
oer beim Lackierer nach einem Radierer fragen ein Top teil damit bekommst du alles ab ^^
bremsenreinierger geht wunderbar
ich hab´s mit Lackreiniger raus gerieben! (war nichts anderes da)